Hallo alle zusammen!
Ich heiße Antje 27 Jahre alt und bin seit 2006 glücklich verheiratet. Mein Mann und ich wohnen in Friedrichskoog direkt an der Nordsee in Schleswig-Holstein.
Am 14.01.2007 wurde unsere Tochter Emma Sophie geboren und hat unser Leben turbolent gemacht. Am 01.07.2010 wurde nun unser Sohn Thies Johan geboren und hat damit unsere Familie komplett gemacht.
ZU unserer Familie gehört übrigens auch noch unser "Senf-Hund" May. Super lieb und der beste Babysitter.
Ich habe hierher gefunden, da ich nach einer Gruppe gesucht habe in der man sich austauschen kann und Hilfe sowie Antworten bekommen kann!
Werde mich nun mal etwas unters Volk mischen und mich umschauen! Wir lesen dann ja voneinander :sunny:
Kommentare
59,500
Du lebst dort, wo ich gerne leben würde *malbeneid*. Mein Mann hat mal als Kind eine Zeit in Marne gelebt. Lustig war dann ein Urlaub vor ein paar Jahren im Kaiser Willhelm Koog. Wir haben eine Wohnung gebucht und stellten dann fest, dass der Vermieter ein ehemeliger Klassenkamerad meines Mannes war :fungif52:
Aber nun, was ich eigentlich schreiben wollte
Herzlich Willkommen hier :sunny: :happy273:
907
3,369
3,873
Ich schick dir mal noch ne PN.
655
Na denn , erstmal ein Herzlich Willkommen im Forum! Auf einen ergiebigen Austausch
Und übrigens, einer unserer Hundewelpen ist vor zig Jahren in Friedrichskoog gelandet...
Liebe Grüße von Mia (fast an der Nordsee)
1,922
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
213
59,500
Eine Mitte-von-Deutschland-Mama
59,500
Auch ich beneide Dich um die tolle Gegend, in der Du wohnst.
Auf einen regen Austausch hier.
Eure Kinder haben übrigens sehr schöne Namen. :fungif52:
2,615
10,947
2,833
ich bin ja erst seit 6 Jahren hier oben im Norden - und die Nordsee steht auch noch auf meiner Liste der besuchenswerten Ziele - dort war ich noch nie :scratch.:
20,547
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch
5,435
655
Na, hör mal, 6 Jahre hier oben und noch nie an der Nordsee!? :eek01:
Dann sollten wir unser nördliches Forumstreffen am Besten in St.-Peter-Ording machen...
Mia
2,833