Kita gehen oder nicht

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 07. 2010, 20:09 in Kranke Kinder
Rafael ist schon seit Tagen irgendwie komisch..allerdings nichht in der Kita ,meinen die Erzieher!..ich hab aber irgendwie ein komisches gefuehl.
Heute Abend hat er sich am Tisch erbrochen..da war echt alles vom Tag dabei,auch das fruehstueck,das war noch unverdaut.
Fieber hat er nicht.
Soll er auf Jeden Fall daheim blieben morgen..oder soll ich schauen wie es ihm geht?
Ich muss arbeiten morgen,zumindest hab ich eine wichtige Besprechung..da koennte er aber zu meine Mama und ich kann ihn schnell wieder holen!

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würd's davon abhängig machen, wie die Nacht wird und wie er sich morgen früh fühlt.

Meine Kinder hatten das auch beide schon, dass sie den ganzen Tag was "quer sitzen" hatten, dann irgendwann 1x gebrochen haben, und dann war's wieder gut ... genauso kann es natürlich der Auftakt zu ner Magen-Darm-Geschichte sein. Aber die müsste dann ja spätestens im Laufe der Nacht raus kommen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) .... wenn nichts weiter kommt und er morgen früh fieberfrei ist, würde ich ihn schicken.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja würde auch die Nacht abwarten und morgen früh entscheiden.

Drück die Daumen das nix mehr nachkommt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde auch abwarten und schauen, wie es ihm morgen früh geht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Würde ich genauso machen aber in der Krippe den Hinweis aufs Erbrechen geben und darum bitten auf fettiges und Milchprodukte für den Tag zu verzichten zur Sicherheit.
  • sopie74sopie74

2,615

mmh, ich finde das immer etwas schwierig.... Bei uns in der Krippe gab's für Magen-Darm-Geschichten immer die Regel, dass er 24h symptomfrei sein sollte um eine Ansteckung der anderen Kids zu vermeiden... wäre er dann morgen früh natürlich nicht. Wenn du morgen allerdings recht sicher bist, dass er keinen MD-Virus hat würde ich ihn evtl auch bringen. Wäre es möglich, dass deine Mutter ihn morgen länger betreut, also so, dass du normal arbeiten kannst. Wenn ja, würde ich eher die Variante wählen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wie war die Nacht? Wie gehts ihm und wie hast du es geregelt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Er hatte um 22 Uhr ziemlich geweint..aber sonst durchgeschlafen ..
    so..gerade eben Kita angeruiifen..Rafael hat starken Durchfall..#heute morgen war er okay und at auch Hunger gehabt..
    Egal..meine Mutter holt ihn ab und ich schau mal wann ich wegkomme..Mist :-(((
  • sweety05sweety05

3,384

Das ist ja weniger schön. Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Gute Besserung auch von uns.
  • EinhornEinhorn

3,873

Gute Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum