Rafael ist schon seit Tagen irgendwie komisch..allerdings nichht in der Kita ,meinen die Erzieher!..ich hab aber irgendwie ein komisches gefuehl.
Heute Abend hat er sich am Tisch erbrochen..da war echt alles vom Tag dabei,auch das fruehstueck,das war noch unverdaut.
Fieber hat er nicht.
Soll er auf Jeden Fall daheim blieben morgen..oder soll ich schauen wie es ihm geht?
Ich muss arbeiten morgen,zumindest hab ich eine wichtige Besprechung..da koennte er aber zu meine Mama und ich kann ihn schnell wieder holen!
Kommentare
7,740
Meine Kinder hatten das auch beide schon, dass sie den ganzen Tag was "quer sitzen" hatten, dann irgendwann 1x gebrochen haben, und dann war's wieder gut ... genauso kann es natürlich der Auftakt zu ner Magen-Darm-Geschichte sein. Aber die müsste dann ja spätestens im Laufe der Nacht raus kommen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) .... wenn nichts weiter kommt und er morgen früh fieberfrei ist, würde ich ihn schicken.
25,096
Drück die Daumen das nix mehr nachkommt.
10,947
59,500
2,615
59,500
59,500
so..gerade eben Kita angeruiifen..Rafael hat starken Durchfall..#heute morgen war er okay und at auch Hunger gehabt..
Egal..meine Mutter holt ihn ab und ich schau mal wann ich wegkomme..Mist :-(((
3,384
25,096
3,873