Hallo Ihr Lieben,
das geht jetzt schon 2 Nächte so und diese Nacht verspricht schon, genauso zu werden:
Emily geht normal ins Bett, macht allerdins enorme Probleme beim Zähneputzen und spricht ständig von einem "Pickel im Mund". Da, wo dieser Pickel sein soll, ist allerdings nichts zu sehen. Auf der anderen Seite der Zunge scheint ein kleines Bläschen zu sein, was ihr aber keine Probleme macht. Sie sagt beim Zähneputzen, es würde brennen. In der Nacht schläft sie sehr, sehr unruhig, wird stündlich schweißgebadet wach, und das Schlimmste ist eine große Menge zäher, dicker Speichel auf dem Kopfkissen, nahezu dem ganzen Gesicht und dem Hals. Mittlerweile wechsle ich ständig Handtücher auf dem Kopfkissen, wenn sie wieder weint. Eigentlich ist es mehr ein jammern. Sie jammert, wird aber gar nicht richtig wach. Wenn ich sie frage, ob ihr was weh tut, sagt sie nein. Wenn ich frage, ob etwas brennt oder juckt, dann jammert sie nur weiter. Was kann das bloß sein? Heute mittag hatte sie einmal kräftig ganz gelben Durchfall, den Rest des Tages nicht mehr. Heute morgen war der Stuhl noch normal. Sie ist auch nicht krank oder so, den ganzen Tag ist alles okay. Halt was knatschiger, weil sie langsam auch echt müde und kaum noch ausgeschlafen ist. Ich muss dazu sagen, letzte Nacht haben wir sie zu uns geholt und ab da war Ruhe...
Wie gesagt, eben jammerte sie wieder und ich musste ihr ein Handtuch aufs Kissen legen, weil schon wieder alles nass war. Der Speichel ist so, als wenn sie Zähne bekommen würde, aber sie ist 3 1/2 und hat natürlich schon alle Zähne.
Die Kinderärztin ist erst nächste Woche wieder da. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung??
Wünsche Euch allen da draußen eine gute Nacht und hoffe, dass ich auch eine hab...
Kommentare
59,500
10,947
675
Gute Besserung.
25,096
Berichte bitte was rausgekommen ist.