Ich glaube, wenn es nicht gerade täglich ist, ist das ok. Gibt es überhaupt Lebensmittel, die für Kinder ab 3 generell verboten sind? Mir fällt gerade ausser Erdnüssen wg. Erstickungsgefahr nix ein..!
Pralinen mit Schluck drinne Guni, sonst fällt mir auch nichts ein ;-)
Ich kauf mein Fleisch ja eigentlich nicht Bio, da wären wir verarmt als Raubmenschen... aber Innereien wie Leber und Nieren, würde ich immer Bio kaufen, denn in diese Organe arbeiten als Filter für Schadstoffe.
Tja Guni, das wars dann mit dem artig ins Bett gehen, nu muss er nüchtern ins Bett ;-) :sleep060:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
Ich kauf mein Fleisch ja eigentlich nicht Bio, da wären wir verarmt als Raubmenschen... aber Innereien wie Leber und Nieren, würde ich immer Bio kaufen, denn in diese Organe arbeiten als Filter für Schadstoffe.
59,500
Ach, die dürfen sie nicht? Oh-oh, dann muss ich Johann seine Mon Cherie wieder wegnehmen code[table131.gif] !
59,500