Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, ich züchte mir hier einen Brecher ran. Der Lütte ist jetzt 10 Monate und 3 Wochen alt, und wiegt 10,5 kg bei geschätzen 75-77 cm. Messen lassen tut er sich nicht, deshalb nur geschätzt. Ich versuche ihm zwar seit dem 7. Monat wg Allergiegefährdung beikost zu geben, aber er ist ein fanatischer Brustfetischist. Wir haben schon Wetten laufen, dass seine erste Freundin wahrscheinlich ein Doppel-D-Körbchen haben wird... Er bekommt morgens Getreide-Obst-Brei, mittags Gemüse-Kartoffel-Fleich und abends nochmal Getreide-Obst, allerdings isst er von allem, wenn ich Glück habe, 75-100g, oft auch gar nix, trinkt viel Wasser zwischendurch und ansonsten will er nur die Brust. Nachts kommt er gegen Mitternacht, wenn ich mich hinlege, dann gegen 3-4 Uhr morgens und geegen 6-7 Uhr. Und tagsüber zwischendurch stillt er auch noch.
Er ist unglaublich kräftig und selbst ich, die nun nicht gerade eine zierliche 50kg-Elfe bin, habe teilweise Schwierigkeiten ihn zu bändigen. Selbst mein Mann stöhnt. Kann mir mal jemand sagen, dass das alles so ok ist? Ich bin völlig fasziniert davon, dass er nur mit Mumi so kräftig wird. Bei der letzten U hat mich der KiA noch gefragt wie ich ihn ernähre und als ich dann ein wenig mit den Brüsten wogte, war er völlig sprachlos, wie aus Mumi soviel Kind werden kann...
Kommentare
3,185
Hannah ist übrigens fast 20cm größer, aber nur 1 Kilo schwerer :cool: :cool:
655
Hab gerade mal im U-Heft in die Kurven geschaut. Da liegt er auch in der Norm...
Und die Menge und Anzahl der Beikostmahlzeiten finde ich auch nicht altersungewöhnlich...
Aber wieso bekommt er wegen Allergiegefährdung Beikost. Ich dachte immer, dass Mumi der beste Schutz gegen Allergien ist... :scratch.: Oder steh ich jetzt igendwie auf`m Schlauch?
Gruß Mia
4,797
Fesseln und Knebeln klappt nicht, er sprengt alle Fesseln mit einer Urkraft...
5,192
Mit 10 Monaten wog er dann auch 10450 g bei einer Größe von 74,7 cm. ;-)
4,797