hallo,
bin grad bei der tragemaus über den belly bandit gestossen. das ist ein bauchband, dass den bauch wohl beim rückbilden von aussen unterstützt. kennt den jemand? habt ihr erfahrungen damit? oder ist das mal wieder nur ein geldmacherei-blödsinn und ne olle miederhose hat den gleichen effekt??? auf jeden fall sind viiiele promis TOTAL begeistert davon ;-)
Kommentare
907
In anderen Kulturen wird seit Jahrhunderten nach der Geburt gewickelt, das ist also an sich keine neue Erfindung sondern ein uraltes Verfahren. Nur eben die Art dieses "Gürtels" ist natürlich viel leichter als zu wickeln.
Ich werde mir den Belly Bandit auf jeden Fall kaufen und bin die ganze Zeit am grübeln wo ich gelesen habe, wann man seinen Bauch messen soll. Ich wollte nämlich schon mal bestellen und dann habe ich gelesen dass man - ich glaube im 7. Monat? - zu einem bestimmten Zeitpunkt messen soll. Und genau das find ich net mehr :scratch.:
3,602
907
1,756
907
7,740
3,602
2,538
3,602
Belly Bandit Größentabelle
Jeder ist anders und deshalb kann es schwierig sein die richtige Größe für Ihren Belly Bandit zu finden. Das Tragen der richtigen Größe ist ausschlaggebend für die optimale Nutzung und das Funktionieren des Produktes. Wenn Sie einen Belly Bandit bestellen und der dann zu groß ist und das Tragen unbequem macht, können die Ergebnisse enttäuschend sein. Deshalb haben wir einige Tips für Sie, um die richtige Größe zu finden.
Wenn Sie erst kürzlich entbunden haben und einen Belly Bandit bestellen möchten, empfehlen wir bei der Größe um eine oder zwei höher zu gehen, als sie vor der Schwangerschaft hatten.
Im achten Monat der Schwangerschaft haben die meisten Frauen die Größe erreicht, die sie auch nach der Geburt haben werden. Deshalb messen Sie einfach in diesem Zeitraum den Umfang Ihres Bauches und bestellen den entsprechenden Belly Bandit!
Nehmen Sie Maße Ihres Bauches vor der Geburt und substrahieren ungefähr 8 - 12 Zentimeter. Danach können Sie die richtige Größe für den Belly Bandit auswählen. Wenn Sie lieber Ihren Belly Bandit nach der Geburt bestellen möchten, nehmen Sie einfach ihre momentanen Maße.
907
907
Das sagt auch niemand, dass sich Muskeln aufbauen von dem Gürtel, das muss man dann schon selbst machen ;-)
7,740
Deshalb frag ich ja, was der für einen Effekt haben soll - ohne Muskelaufbau kann sich da doch eignetlich nicht viel tun, oder?
67
hätte ich das gewußt würde ich sofort bestellen. Wenn der Belly Bandit nicht passt kann man ihn ja umtauschen.
Kann frau nach acht Monaten sich auch noch so ein Teil kaufen?
Mein Gott.
Training bringt auch etwas aber der Bauch ist ja erstmal da. Und früher wurde auch in Deutschland gebunden!Meine Oma tat das jedenfalls.
Geiles Teil.
:happy273:
Lemon.
907
Meine Mutter wusste auch noch, dass früher direktr nach der Geburt immer gebunden wurde und mein Mann, der aus einer anderen Kultur kommt, hat mir das schon immer erzählt, dass man nach der Geburt wickeln soll.
3,602
Rezensionen / Kommentare
Nur zu empfehlen!!!! / 26.04.2010
Hätte ich doch schon vor 6 Monaten von dem BellyBandit gehört... Ich habe mir den BellyBandit vor ungefähr einer Woche bestellt und obwohl meine Schwangerschaft bereits 6 Monate zurück liegt, sieht man nach einer Woche bereits das gute Ergebnis nach dem Tragen von BellyBandit.
Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass der BellyBandit am Rücken Falten wirft. Das Ergebnis vor dem Spiegel macht aber alles wieder wett.
Seit dem BellyBandit mag ich mich wieder im Spiegel sehen!
3,602
Für die Bauchwickeln, so wie sie in Asien durchgeführt werden, kann ich mich persönlich nicht erwärmen, obwohl sie doch unterstützend auf die Rückbildung wirken. Für Bauchmassage zur Unterstützung der Rückbildung bin ich sehr dafür und wende es auch selber im Rahmen meiner Nachsorgen an. Ebenfalls unterstützend bei der Rückbildung ist die Bauchlage.
Mit freundlichen Grüßen
ich such aber auch noch mal weiter - bauchlage geht ja bei mir gar nicht ;-)
3,602
59,500
907
3,602
59,500
3,602
ich hab jetzt einige beiträge unter "rückbildungshosen" gelesen - davon wird zumindest von hebammen abgeraten, da es dadurch zu gebärmuttersenkungen kommen kann... was ist das? hört sich nicht gut an..
7,740
907
Wie schon gesagt wird in der Kultur meines Mannes der Bauch fest gewickelt mit Tüchern, der BB hat ja denselben Effekt ist halt bloß leichter anzulegen und natürlich unauffälliger als so ein Tuchgewickel. In welchen Ländern überall gewickelt wird weiß ich nicht. Wenn Du spezielle Erfahrungsberichte aus diesen Ländern suchst musst Du vielleicht mal in Asien- oder Afrika-Foren gehen und dort fragen.
Und wie früher gewickelt wurde müsstest Du dann eben mal alte Leute fragen. Meine Mutter ist Anfang 70, die wusste das noch von früher, sie hat aber selbst nicht gewickelt soweit ich weiß.
3,602
am donnerstag hab ich meine hebamme dazu befragt - sie rät davon ab, meint, es sei geldmacherei. früher hätte man den frauen auch sandsäcke auf den bauch gelegt, darunter leidet aber vor allem die gebärmutter... so verlockend das klingt, ich lass die finger davon...