Dringend: Oberbauchbeschwerden

bearbeitet 12. 08. 2004, 23:50 in Schwangerschaft
Hallo

ich habe seit etwa 3 Tagen Oberbauchbeschwerden und wenn ich Husten muß tut es enorm weh.
Habe dies heute meiner Hebamme gesagt und sie meinte das ich morgen gleich zu meinem FA soll und es abklären lassen muß.
Sie hatte etwas von der Leber was er untersuchen soll.
Nun weiß ich aber nicht ob es für mich oder für unser Baby schädlich ist und mache mich schon wieder total fertig.
Was kann dies nun sein?

LG Claudia (35.SSW)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oberbauch-, also der Rand der Gebärmutter oder Magenschmerzen?

Übrigens, mich muss keiner per PN auffordern eine 5 Minuten alte Frage zu beantworten.
    Hallo Marlies

es ist am Rande der Gebährmutter. Urin war am Montag in ordnung und mein Blutdruck auch. Meine Hebamme sprach vom Hellpsyndrom und dies gibt mir nun stark zu denken.

LG Claudia
  • bearbeitet 12. 08. 2004, 23:59
    Ich kann keine Ferndiagnosen stellen, aber wenn es mehr die Gebärmutter ist würde ich eher auf Senkwehen tippen. Genau kann ich das aber nicht sagen.
    Danke schön für deine antwort nun bin ich doch schon wieder etwas beruhigter , werde halt morgen mal zum Arzt gehen und es abklären lassen.

LG Claudia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum