Zahnt er schon???

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 1. 08. 2010, 22:37 in Kranke Kinder
Ben ist heute 10 Wochen alt und seit ein paar Tagen hat er ständig sein Händchen im Mund. Allerdings habe ich eher das Gefühl, er saugt daran. Außerdem ist er wirklich unleidlich und beide Wangen sind knallrot und heiß. Appetit hat er auch nicht gerade und seinen Schnuller spuckt er auch ständig aus. Schießen vielleicht schon die Zähnchen ein oder hat es was damit zu tun, daß er am Freitag seine erste Impfung bekommen hat?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann schon sein, dass die Zähne einschießen. Klingt für mich zumindest passend.
  • *Claudia*Claudia

885

Was kann ich denn machen? Ich habe nicht mal Osanit im Haus.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hat er Fieber ?
  • *Claudia*Claudia

885

Nein ich hatte vorhin gemessen, allerdings war er heute den ganzen Tag am meckern und getrunken hat er auch sehr schlecht. Kaum hatte ich ihm mal die Brust angeboten, fing er wieder an zu brüllen. Jetzt schläft er Gott sei Dank, hat er ja fast den ganzen Tag nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum