kleine Stippen/Aften im Mund...usw.

Anne77Anne77

242

bearbeitet 3. 08. 2010, 20:46 in Gesundheit und Medizin
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich bin in dieser "Abteilung" richtig...
Ich hab seit 2 bis 3 Wochen immer so kleine Stippen/Aften im Mund (mehr so von Innen um die Lippen rum), es sind oft so 2-3 auf einmal und es ist nicht wirklich angenehm.
Hat jemand einen Tip woher das kommen kann oder wie ich sie auf Dauer wegbekommen?
Ich spüle schon öfter mit Chlorhexamed, aber sie kommen an anderer Stelle wieder.
Außerdem habe ich auch ab und an unterm Ohr am Hals so kleine entzündete Drüsen. Unter der einen Achsel ist auch gerade eine.
Woher kommt das?
Ich habe mich auch die letzte Woche total kaputt und dauermüde gefühlt. Jetzt gehts wieder.
Beim Frauenarzt vor zwei Monaten war nichts weiter und vor einem Monat habe ich ein Blutbild machen lassen und dar war auch alles ok.

Ist mein Immunsystem zu schwach??

Achja, ich nehme seit ca.4 Monaten die Pille wieder, kann das eine Nebenfolge sein?

Ich freue mich über Antworten!

LG Anne

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Uah! Das hört sich ja fies an..! Meine Schwester hat dieses Aphthenzeugs auch immer mal wieder und sie schwört auf Propolis. Aber ob das in Deinem Fall auch hilft, weiss ich natürlich nicht..!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum