Verstopfung druch Impfung?

bearbeitet 3. 08. 2010, 17:40 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,
meine Tochter(3,5Monate)hatte gestern die 6-fach+Pneumokokken Impfung.
Sie hatte am Abend 38,6 Fieber,bekam Benuron.
Seit gestern Abend hatte sie keinen Stuhlgang mehr,obwohl sie drückt,kommt nichts :sad:
Kann das von der Impfung kommen?Wie lange kann das anhalten?
Heute geht es ihr schon besser,hat jedoch anhaltend 37°-37,8°.Falls es nicht runter geht,sollte ich da nochmal ein Fieberzäpfchen geben?
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Stillkindern ist es ganz normal, wenn sie tagelang keinen Stuhlgang haben. Und das kann sich auch von einem Tag auf anderen umstellen. Insofern muss da kein Zusammenhang mit der Impfung da sein.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie der Bauch drückt, dann kannst du ihr im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel eine Massage machen. Und hier haben wir noch eine Anleitung für eine Fußmassage:
    viewtopic.php?f=4&t=6661

37,8°C ist ja nur etwas erhöhte Temperatur. Da würde ich persönlich kein Zäpfchen geben, es sei denn es geht dem Kind ganz schlecht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum