Habt Ihr damit Erfahrungen? Ich habe mich nämlich auf der spanischen Version angemeldet. Da kommen dermaßen unglaubliche Angebote, dass ich lieber mal erst fragen will.
Also heute z.B. ein Segeltörn für fast den halben Preis plus sechs Euro Gutschrift, wenn man noch wen empfiehlt :shock: :traurig41:
Dann gab es tolle Massagen, Edelessen usw. alles echt günstig. Ich denke ja immer da kann was nicht stimmen. :boese13:
Deswegen gibt es hier auch noch keine Werbung dafür. Sollte ich vielleicht doch mal freischalten...aber evtl kennen das noch mehr von Euch oder haben davon gehört?
Na, die Gutschrift für Empfehlungen gibt es ja nur, wenn die betreffende Person sich auch anmeldet für den Deal. So habe ich das verstanden. Und ich denke, das ist halt auch einfach gute Werbung, wahrscheinlich für ein Geschäft sogar recht günstige Werbung. Hier ist heute eine Ayurveda-Massage zum halben Preis drin.
Bei uns gibts nur Massagen und Gesichtsbehandlungen. In Nürnberg gibts dauerhafte Haarentfernung mit bis zu 5 Behandlungen (nach Bedarf) für 199€ :shock:
Aber gibts da echt immer nur ein Angebot pro Stadt? WIe oft wechseln die so?
Ich glaube, es gibt pro Tag ein Angebot. Und der Angebotssteller legt gleichzeitig auch fest, wie viele das Angebot nutzen müssen, damit der Deal gilt..! Erreicht ein Angebot nicht die Anzahl Teilnehmer, ist der Deal geplatzt, kostet dann aber natürlich auch nix ;-) Wenn es hier mal was Tolleres als dieses Wellnesszeugs gibt, probier ich es sicher mal aus..!
Also hier ist das ganz neu. Palma ist erst kurz dabei. Ich bekomme fast jeden Tag ein Angebot. Manchmal einen oder höchstens zwei Tage kommt nichts. Im Winter wird sich das bestimmt ändern.
Der Segler brauch 34 Teilnehmer. Das ist dann auch immer sehr kurzfristig, also heute um 19.00 Uhr. Die Mail kam um acht Uhr. Jetzt fehlen noch sechs :-))
Äh...also bevor sich alle da anmelden, wartet bitte ob ich Benner dafür bekomme. Ich wollte das zuerst wirklich für mich wissen.
Edit" nein, ist ausgelaufen. Also macht ruhig weiter ohne Banner. :sad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
59,500
38,644
Dann gab es tolle Massagen, Edelessen usw. alles echt günstig. Ich denke ja immer da kann was nicht stimmen. :boese13:
Deswegen gibt es hier auch noch keine Werbung dafür. Sollte ich vielleicht doch mal freischalten...aber evtl kennen das noch mehr von Euch oder haben davon gehört?
59,500
38,644
59,500
5,464
Aber gibts da echt immer nur ein Angebot pro Stadt? WIe oft wechseln die so?
59,500
59,500
Uaah, Anbieter heisst das Wort, Anbieter!!
38,644
Der Segler brauch 34 Teilnehmer. Das ist dann auch immer sehr kurzfristig, also heute um 19.00 Uhr. Die Mail kam um acht Uhr. Jetzt fehlen noch sechs :-))
312
und im kino waren wir da auch schon günstiger...
25,096
38,644
Edit" nein, ist ausgelaufen. Also macht ruhig weiter ohne Banner. :sad: