KiK - Der Textildiscount

13»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Felidae* schrieb:
    Das erzählt mal Elena ;-)

Elena ist ja auch nun etwas älter und ich finde, sie darf dann auch andere Sachen tragen.
    Für Greta will ich so figurbetonte Teile einfach nicht haben und halb-schulterfrei und so.
    rajenriver schrieb:
    vertbaudet Katalog finde ich viele Sachen unschön. Gr 92 und dann so Minirock oder Stiefelhose mit Stiefeln und so, nee, Kind soll auch Kind bleiben...
    Doch, sowas finde ich ganz nett, aber nicht für jeden Tag. Ich finde die Sachen von Verbaudet wunderschön, aber nicht alltagstauglich. Das sind Sachen "für gut". Aber da hat Mama doch dauernd Angst, ein Fleckchen könnte auf das Tweedröckchen kommen, nee nee, sowas lieber nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Elena ist H&M süchtig glaub ich... Jedenfalls quietscht die immer und versucht mir mein Geld aus der Tasche zu leiern, wenn wir bei einem in der Nähe sind.... ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, Elena ist ja auch TeenieFast Alter und da find ich das schon noch ok...

Ja, topkati, vielleicht hast du recht, für "schicksein" tage ganz nett, aber so würd ich mein Kind nie einfach so rumlaufen lassen...Ich kenne so viele Kinder, die schon in annikas Alter Absatzstiefel anhaben oder halt generell so aufgestylt rumrennen. das find ich so schlimm. Wie du dann schon sagst, wenn das Kind sich schmutzig macht, dann ist Holland in Not :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich stand letztens in einem hiesigen Baumarkt und brauchte einen Reciver. Da traute ich meinen Augen nicht, denn was las ich da? "Made in Spain" und bei anderen Produkten zunehmend die Garante: in Europa hergestellt.

Bei Klamotten habe ich das noch nicht gesehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum