lange schlafen

sarah82sarah82

87

bearbeitet 5. 08. 2010, 22:29 in Plauderecke
Hallo,

ich weiss nicht ob meine Frage hier in dem Tread passt.

Meine Tochter 3 wochen alt, schläft Tagsüber manchmal bis 5 stunden am stück, und wenn ich sie nach 4 stunden aufwecken will zum stillen, trinkt sie 5 minuten und schläft wieder ein. Ist es normal das sie so lange schläft?

Kommentare

• DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Große war damals auch so eine Schlafmütze ;-)

Solange Deine Maus in ihren "richtigen" Wachzeiten munter und aktiv ist, gut zunimmt und regelmäßig nasse Windeln hat (also solange sie offenbar genug trinkt) würde ich mir da keine Gedanken machen...und glaub mir, irgendwann wirst Du Dich an die Zeiten zurücksehnen als sie so viel geschlafen hat ;-)
  • sarah82sarah82

87

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja eigentlich wenn sie wach ist und trinkt macht sie das gut.Doch mir kommen diese Schlafphasen richtig lang vor. Befürchte nur, dass sie nachts dann nicht schläft also vielleicht jede stunde wach wird.

aber wenn es normal ist, dann Gott sei dank:-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum