Hier reißt es gerade auch mal wieder nicht ab mit den schlechten Sachen. Heute will ich schön auf ein Open Air, habe mich langsamdarauf gefreut bis eben die Nachricht kommt das mein Schwiegervater ins KH kommt. Er war beim Arzt und der lässt ihn so nicht mehr nach Hause. Er hat schwer Krebs, kriegt harte Chemo und die letzte Zeit ging es immer mehr bergab mit ihm. Er ist so dünn und sieht schon aus wie ein Skelett, hat kaum Kraft usw. Jetzt wird er mit dem Krankenwagen ins KH gebracht und keiner weiß genau wie lange er da jetzt bleiben muss. Mein Mann und seine Mutter meinen das er wohl nicht mehr wiederkommt. Ich glaube daran nicht, ich hoffe immer bis zum Schluss.
Und das komische ist das mich das voll fertig macht, ich weine die ganze Zeit und bin so traurig, dabei hatte ich nie ein gutes Verhältnis zu ihm, eher ein schlechtes, er hat uns oft das Leben zur Hölle gemacht. Und trotzdem berührt es mich so wenn die Oma erzählt er hat die ganze Nacht ihre Hand gesucht und geknetet als würde er spüren das es zu Ende geht. Oh Gott ich finde das so schlimm.
Und jetzt gehe ich weg auf ein Konzert und wir fahren noch in Urlaub Ende des Monats und meine Schwiegermutter kann ja kaum laufen...wie soll man denn sowas jetzt genießen wenn man weiß wie es zu Hause gerade ist? Sie sagt aber sie hat genug Freunde wir sollen ruhig fahren...
Ach man, irgendwie mag ich nicht mehr, würd mich am liebsten verkriechen irgendwo...
Kommentare
907
Es wird bestimmt nicht so leicht den Urlaub zu genießen aber trotzdem wird es Dir gut tun auch ein paar Tage Ruhe zu haben und bestimmt bist Du doch auch immer mal abgelenkt und kannst an was Schönes denken im Urlaub.
Ich wünsche Deinem Schwiegervater, dass er keinen unnötigen Leidensweg im KH haben wird und die Ärzte ihm die Schmerzen nehmen können, denn das ist in dieser Phase denke ich am wichtigsten.
Dass Du traurig bist obwohl Du kein so gutes Verhältnis hattest zeigt einfach nur, dass Du ein mitfühlender Mensch bist und ein gutes Herz hast. Der nahende Tod oder eine schwere Krankheit lassen einen ja nicht kalt, nur weil man die Person nicht innig liebt.
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
3,047
Sorry falls das abgeklärt klingt aber das ist gerade meine Einstellung :oops:
3,047
Okaay ich jammer auch zu viel, stimmt ja :sad:
20,547
59,500
5,435
3,047
Mich nimmt das schon mit aber ich habe mich damit abgefunden das er eventuell stirbt. So kann ich besser damit leben. Klar hatten wir nie ein gutes Verhältnis zueinander aber trotzdem mochte ich ihn irgendwie schon, er war ja nicht nur böse. Verdient hat niemand so zu leiden :sad:
3,047
59,500
59,500
3,047
1,842
3,047
1,842
Dass er jetzt so verkabelt ist macht die Sache sicher nicht leichter.Ich hoffe,dass das Krankenhaus ausreichend Erfahrung mit onkologischen Patienten hat.
3,047
Jetzt fragte sie ob wir eine Reiserücktrittsversicherung haben falls die Kinder krank werden. Ich habe mir gleich gedacht das sie das nicht wegen der Kinder fragt...
Heute fahre ich sie zum Arzt und sie stöhnt rum das sie dann ja bald mit dem Taxi fahren muss wenn wir im Urlaub sind. Hab da erstmal nichts zu gesagt...war irgendwie perplex. Die letzten Tage kamen auch ab und zu Freunde von ihr die ihr was geholfen haben. Sie hat doch auch Recht auf eine Haushaltshilfe oder nicht?
Ich finde das so mies von ihr uns das jetzt so hintenrum schlecht machen zu wollen. Dann soll sie nicht sagen sie hat genug Hilfe wir sollen fahren sondern offen sagen das wir hierbleiben sollen. Wir bleiben auf keinen Fall hier, nicht nachdem was jetzt wieder war. Der Opa im Kh hat auch gesagt wir sollen fahren, wir freuen uns schon ewig darauf. Das sie so hinterlistig ist und lügt wissen wir ja nun deswegen berührt mich das auch nicht weiter, also ich kriege kein schlechtes Gewissen oder sowas. Aber ich bin stinksauer. Heute sagt sie so, Morgen wieder so, der kann man nichts glauben, ich hasse solche Leute :flaming01:
Wenn sie keine Fremden Leute in ihrem Haus haben will ist das nicht meine Schuld...
1,842
3,047
Habe aber gerade wieder andere Sachen im Kopf. Meine Lütte ist eben mit dem Kopf auf eine Kante geknallt und wir waren schon beim Doc den wir durch Zufall noch erwischt haben. Platzwunde wo er meint die heilt aber so ohne das man was machen muss...sollen sie eben nur beobachten falls sie komisch wird. MANNO dachte echt dieses Jahr wird besser... :sad:
3,047
Dann haben wir letzte Nacht den ganzen Keller unter Wasser gehabt und nicht geschlafen nur Wasser rausgeschöpft...das kam aus der Kanalisation, die Nachbarn waren noch schlimmer dran.
Irgendwie ziehen wir das Pech ja nur so an, was kommt als nächstes????????????????? Macht echt keinen Spaß mehr :sad:
3,602
3,047