Schon Erfahrungen mit neuen Pampers Active Fit Dry Max?

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 8. 08. 2010, 12:05 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen Pampers (Active Fit Dry max)? Ich muss die Tage neue Windeln kaufen, aber trau mich nicht so recht, da ich bei Berichten anläßlich der Markteinführung der Dry max gelesen habe, dass es in den USA wohl eine ganze Reihe von Fällen von Unverträglichkeiten bis zu Verätzungen :shock: kam. Klar könnte ich im Falle eines Falles umtauschen, will aber meinen kleinen Scheißer nicht dieser Problematik sehenden Auges aussetzen. Er ist eh schon viel zu oft wund.

Also, wißt Ihr schon mehr?

Kommentare

• MaulpaulMaulpaul

226

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja davon hab ich auch schon gehört. In einem anderen Forum schimpfen sie ja total über die neuen. Ich hab mich auch noch nicht getraut. Sie sollen ja auch total übel riechen. Bin gespannt ob hier jemand mehr weiß.
  • ed24ed24

1,208

Welche Farbe hat denn die Verpackung? Hab gerade welche gekauft, da stand "NEU" drau. Ich kann mir nur nie die namen merken. Zu verwirrend - dry, extra dry oder nur simple.............
    Meine Packung ist weiss/lila.

Die Pampers sind o.k. Riechen nicht, nehmen gut auf und werden vertragen..

lg ed
  • Susanne67Susanne67

4,797

Weiß-lila, das sind sie. Ich werde wohl noch ein paar Tage warten und die Vorräte aufbrauchen und mal hören, was die Foren so hergeben.
  • EinhornEinhorn

3,873

Die hab ich noch gar nicht gesehen, bzw etwas davon gehört.
    Kaufen werd ich die aber nicht. Dominic bekommt nur noch Windelslips um wenn wir weitere Strecken auf der Autobahn fahren. Sonst braucht er keine mehr, auch nicht nachts.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Prima für Euch, aber mit 11 Monaten ist es vielleicht ein biiiiisschen früh, wenn man nicht windelfrei praktiziert...
  • IsyriaIsyria

1,783

ich hatte die schon. sie sind wirklich sehr dünn, wund ist maren davon nicht geworden. Aber ich fand sie nicht trockener als die normalen active fit.
  • EinhornEinhorn

3,873

Susanne67 schrieb:
    Prima für Euch, aber mit 11 Monaten ist es vielleicht ein biiiiisschen früh, wenn man nicht windelfrei praktiziert...

Dieses Windelfrei wär für uns nichts gewesen.
    Ihr habt noch n bisschen Zeit, bis euer Krümel ohne Windel laufen kann. Vielleicht probiert ihr die Neuen ja mal doch noch aus. Bin dann gespannt auf Testergebnisse.
  • ElannaElanna

138

Wir haben sie seit 2 Tagen daheim und sind bisher sehr zufrieden. Obwohl sie wirklich total dünn sind ist noch nichts ausgelaufen- und bei unserem Vieltrinker (1,5- 2l am Tag) sind die wirklich im Härtetest. Ben ist bei Windeln eigentlich recht epfindlich (simply dry verursachten einen richtigen Pavianpopo), aber mit den neuen ist soweit die Haut wunderbar. :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum