Oh Mann, es reißt nicht ab bei mir...
Jetzt hab ich so was wie ein Furunkel neben der Scheide, also quasi seitlich an der Schamlippe, ziemlich weit hinten.
Ich sehe nix, auch nicht mit Vergrößerungsspiegel, es ist einfach zu schlecht zu erkennen aber ich hatte vor etlichen Jahren so was schon einmal und damals hat es geeitert, wurde wochenlang von der Ärztin ausgedrückt und mit Betaisadona beschmiert.
Da ich es daheim jetzt nicht selbst aufbekomme und mein Arzt schon zu hat (sowohl Hausarzt als auch Frauenarzt) habe ich mal Betaisadona drauf gemacht.
Hat jemand eine Idee?
Ich werde hier noch verrückt, es gibt ja nix, was ich net hab in dieser SS :traurig41: und das Ding tut natürlich auch sch...weh weil es natürlich beim Laufen etc. reibt und drückt.
Kommentare
1,756
Echt nervig, dass es nicht abreißt. Hast du momentan viel Streß??
293
Sandra
1,686
Schüssler Salze helfen auch, ich glaub die 9, 11 oder die 12 manche empfehlen auch die 5.
907
Mein Fieber steigt so alle 3 Stunden wieder auf 39 an, ich habe grade nur kurz im Netz geschaut ob ich Wadenwickel machen kann während der SS und das werde ich jetzt tun.
Ich kann nicht mehr, mir tut jeder einzelne Knochen weh, ich kann kaum laufen so schwach bin ich, so was hab ich noch nicht erlebt.
1,686
Ich würde damit wirklich noch mal zum Arzt.
Tröstende Grüße an Dich ..... :tröst:
907
Hoffe wirklich, dass es morgen besser geht wenn ich den zweiten Tag AB nehme.
38,644
3,602
1,756
1,686
Ich versteh echt nicht, warum die Dich mit solchen Sympthomen nicht gleich sicherheitshalber mal eine Nacht dabehalten haben.
Bei mir haben die damals sogar für Sonntag den OP-Termin festgesetzt, Narkose erst im OP gegeben und die so kurz wie möglich gehalten und mich danach wirklich komplett überwacht. Bei solch einem Furunkel besteht ja immerhin immer die Gefahr einer Sepsis, gerade wenn das Imunsystem eh geschwächt ist. So wurde mir das zumindest damals durch den Arzt dort in der Klinik erklärt. Deshalb wurde der Bereich eben auch chirurgisch komplett ausgeschält, damit das nicht wiederkommt und danach unter Kontrolle (auch CTG-Kontrolle) Antibiotikum und zugleich Magnesium hochdosiert gegeben. Komplett erledigt war ich damals auch, die Schmerzen, bevor das Teil auf war, waren echt schlimm und haben wirklich an der eigenen Kraft gezehrt. Fieber hatte ich damals aber zum Glück keines, insofern sieht das für mich bei Dir eben wirklich nach einer Infektion aus.
Alles alles Liebe für Dich und von Herzen Gute Besserung!!!!!!!
907
Das war ja gestern so:
Die Oberärztin hatte sich das Teil ja mit zwei Kollegen zusammen gestern Vormittag angeschaut und es geöffnet, es war kein Eiter drin, nur Flüssigkeit und sie hat mir erklärt, dass das Aufschneiden mit Betäbung deshalb nichts bringt, weil sie dann auch nichts anderes rausholen könne als jetzt. Deswegen hat sie mir ans Herz gelegt wiederzukommen wenn das Fieber wirklich nicht unter 39 zu kriegen ist, ansonsten soll ich einfach ruhen und das AB einnehmen.
Das Teil selbst hat schon gestern Abend weit weniger weh getan, das Öffnen hat wohl schon was bewirkt. Bloß dieses Fieber... Das hat mich heute Nacht den letzten Nerv gekostet. Ich war die ganze Nacht zwischen Hitzewallungen nach Paracetamol bzw. Wadenwickeln und Schüttelfrost bei ansteigender Temperatur hin und hergerissen und habe kaum geschlafen. Die höchste Temperatur war 39,5, das war aber scheinbar auch der schlimmste Punkte, ich habe 2 Paracetamol genommen und mit Wadenwickeln gesenkt, danach ging das Fieber tatsächlich fast komplett runter und stieg nicht mehr über 38 Grad. Ich war heute Morgen klatschnass, hab mit einem Handtuch auf dem Kopfkissen geschlafen und einmal war der Schüttelfrost so krass, dass ich brechen musste. Mein armer Mann war völlig entsetzt weil ich so gezittert hab und meine Zähne so laut klapperten, ich konnte mich kaum wärmer anziehen vor zittern. So schlimm hatte ich das nicht mal bei meiner echten Grippe vor einigen Jahren.
Heute habe ich fast den ganzen Tag im Bett gelegen weil ich total schwach und geschlaucht war, ich habe den ganzen Tag nur noch leichte Temperatur (zwischen 37,3 und 37,9) gehabt und bislang habe ich auch die 38 Grad nicht erreicht. Ich glaube nicht, dass es heute Nacht nochmal so schlimm wird.
Morgen früh werde ich gleich meine Frauenärztin aufsuchen, wobei ich nicht denke, dass es an dem Teil noch was zu beobachten gibt, da es kaum noch schmerzt, also nur wenn man gezielt draufdrückt oder so.
Dass so eine Kleinigkeit so eine Reaktion im Körper hervorruft hat mich ja echt verwundert.
Das einzige was mich hinsichtlich unseres Kleinen beruhigt hat ist, dass ich immer wieder Bewegungen spüre, wenn ich nichts gespürt hätte, wäre ich vermutlich in Panik verfallen.
Ich denke, dass ich nun über den Berg bin und mich vielleicht einfach nur noch einmal ein paar Tage ausruhen muss.
Und ich hoffe, dass das bald mal endlich meine letzte Erkrankung war ;-)
10,947
1,756
Nun kurier dich richtig aus und laß dich umsorgen!!
907
10,947
1,686
907
Das gibts net, bin immer noch fassungslos, dass so ein bisschen so viel auslösen kann :eek01:
3,602