Bäuerchen

sarah82sarah82

87

bearbeitet 7. 08. 2010, 14:27 in Plauderecke
Hallo,

Eine Frage, muss ein Baby nach dem Stillen immer ein bäuerchen machen?bei meiner kleinen,habe ich manchmal schwierigkeiten damit, sie schläft während ich sie stille ein, und wenn ich trotzdem ihr bäuerchen machen möchte, dauert es manchmal sehr sehr lange bis sie es macht und manchmal macht sie es gar nicht. Ist es normal?

danke für eure Antworten

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab meinen Zwerg auch gestillt und er musste niemals ein Bäuerchen machen.
    Ehrlich gesagt, hab ich auch nie daran gedacht, bis mich jemand gefragt hat, warum ich ihm nicht auf den Rücken klopfe nach dem Stillen ;)
  • EowynEowyn

27,156

Bäuerchen ist keine Pflicht. Das ist eigentlich eher ein Flaschenkinder-Problem. Beim Stillen schlucken die meisten Babys gar nicht so viel Luft.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab meine auch nie eins machen lassen. Kam was - gut, kam nix - auch gut. Probleme hatte sie nie durch ein nicht gemachtes Bäuerchen.
  • sarah82sarah82

87

Danke für eure Antworten.

Super dann bin ich beruhigt, ich hab mir immer so ein druck gemacht, dass sie bäuerchen machen muss.Doch jetzt wenn sie eins macht gut, wenn nicht auch gut:-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum