Avatar Foto bei Google!!!

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 8. 08. 2010, 16:37 in Rund um das Forum
hüüüülfe - wenn man bei google meinen nick eingibt, sieht man unter "bilder" etwas weiter unten den alten avatar mit tobi drauf!!!! wie krieg ich das denn weg??????

und meinen ticker sieht man auch....

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaub, das bleibt eine Weile so. Julla hatte das Problem doch auch eine Weile, da gibts auch irgendein Thread schon dazu. Ich weiß aber nichts genaues.

    Edit: habs gefunden: viewtopic.php?f=67&t=51738&p=724214&hilit=google+avatar#p724214
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber wer sucht Dich denn mit diesem Namen? Und bringt auch noch das Kind damit in Verbindung? Was für eine Problem sind die Ticker??
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mein nick von hier wurde auf facebook ausgeplaudert. ach ich mag das halt nicht.... und wenn man auf den ticker klickt, ist man direkt im forum... find ich halt auch doof... naja..

    danke doro für den link!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann solltest Du das bitte auf Facebook mit der entsprechenden Plaudertasche klären.

    Aber trotzdem: wer soll hier explizit was genau suchen? Der Kummerkasten ist für google gesperrt, solltest Du deswegen Bedenken haben.
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ok, danke marlies.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Falls das jemand in einem FB-Kommentar geschrieben hat, kannst Du das ja einfach wieder löschen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe ein Impressum. Leider ist es langweilig, aber manchmal nützlich
    4.Datenschutz
    Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Wir verwenden gooogleanalytics und zeitweise googleandsense. Als Drittanbieter verwendet Google Cookies. Als Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies auf Ihrem Computer deaktivieren,

    http://www.hebamme4u.net/impressum/impressum0.html
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    guni, ich hatte es versucht, aber der "entfernen"-button ist erst jetzt, nach einem weiteren pinnwand-eintrag aufgetaucht *puh*

    habs gleich gelöscht... und vorher noch dich bestätigt ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :happy273: :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum