hüüüülfe - wenn man bei google meinen nick eingibt, sieht man unter "bilder" etwas weiter unten den alten avatar mit tobi drauf!!!! wie krieg ich das denn weg??????
Ich glaub, das bleibt eine Weile so. Julla hatte das Problem doch auch eine Weile, da gibts auch irgendein Thread schon dazu. Ich weiß aber nichts genaues.
mein nick von hier wurde auf facebook ausgeplaudert. ach ich mag das halt nicht.... und wenn man auf den ticker klickt, ist man direkt im forum... find ich halt auch doof... naja..
Ich habe ein Impressum. Leider ist es langweilig, aber manchmal nützlich
4.Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Wir verwenden gooogleanalytics und zeitweise googleandsense. Als Drittanbieter verwendet Google Cookies. Als Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies auf Ihrem Computer deaktivieren,
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Edit: habs gefunden: viewtopic.php?f=67&t=51738&p=724214&hilit=google+avatar#p724214
38,644
3,602
danke doro für den link!!!
38,644
Aber trotzdem: wer soll hier explizit was genau suchen? Der Kummerkasten ist für google gesperrt, solltest Du deswegen Bedenken haben.
3,602
59,500
38,644
http://www.hebamme4u.net/impressum/impressum0.html
3,602
habs gleich gelöscht... und vorher noch dich bestätigt ;-)
59,500