Hallo Zusammen!
Klara ist gerade mit dem Kopf an einer Kante lang geschrammt und hat jetzt eine recht tiefe Delle am Hinterkopf. Es blutet nicht und Klara hat nach dem Sturz sofort geweint. Sie ist recht fit, obwohl sie müde ist, wollte gleich wieder krabbeln und hat recht schnell wieder aufgehört zu weinen. Die Pupillen sind gleich groß. Ich bin verunsichert, ob wir gleich ins Krankenhaus sollten. Es ist jetzt Schlafenszeit und ich habe auch Angst sie schlafen zu legen. Ich habe ihr Arnica gegeben und etwas gekühlt.
Habt ihr Ratschläge?
Kommentare
59,500
271
59,500
271
271
59,500
20,547
10,947
ich würde im KH anrufen und nachfragen. wenn du sehr unsicher bist, lass`es direkt abklären.
edit: caro war schneller
271
Die Delle ist richtig sichtbar. Sieht aus als wenn man etwas in einen Apfel o.ä. rein drückt. Ca. 1mm tief und breit und 5mm lang. Ich weiß gar nicht wo sie drauf gefallen ist. Da wo sie lag ist gar nichts in der Höhe, was diese Delle verursachen kann. Ich war praktisch neben ihr, aber ein Mal umgedreht und schon passiert und nichts gesehen :sad:
25,096
Und wenn sie gegen 22 Uhr nicht von sich aus aufwacht kannst du sie ja heute zur Kontrolle mal etwas wecken.
Gute Besserung
20,547
271