Es ist komisch, bei meinem Sohn gab es noch nie Probleme mit der Vorhaut, irgendwann ließ sie sich einfach zurückziehen und fertig. Seit gestern aber geht das irgendwie nicht mehr. Ich habe nicht das Gefühl, dass da was verklebt ist, sondern dass -blöd ausgedrückt- der Penis dahinter plötzlich zu kurz ist. Keine Ahnung, ich kann es nicht richtig beschreiben. Auch wenn Sohnemann es selber machen will, hört er gleich wieder auf und sagt, es tut weh. Beim Pipimachen oder auch so hat er keine Schmerzen. Würdet Ihr gleich zum Arzt gehen oder noch ein bisschen warten?
Kommentare
25,096
3,507
25,096
Gute Besserung und berichte was rausgekommen ist.
3,507
Na ja, ihm tut nichts weh, die Rötung ist auch wieder zurückgegangen, nun mache ich erst mal nix. Aber dieser Arzt sieht uns jedenfalls nicht wieder...
25,096
Na die einzige Aussage die vermutlich stimmt ist die..wenn eine Verengung wirklich da ist..und das solltet ihr bei eurem KIA anschauen lassen..dann muß warscheinlich doch der Chirurg dran.
Aber kläre es nochmal mit deinem KIA..auch wenn es jetzt nicht rot ist.
3,507
Was ich mich nur frage, kann es denn überhaupt sein, dass eine Verengung urplötzlich kommt, wenn vorher alles paletti war???
25,096