Ich muss jetzt einfach mal meinen Frust loswerden. Endlich war es soweit (vor 2 Wochen) und es ging ab in den wohlverdienten und langerwarteten Urlaub. Es sollten 3 Wochen im schönen Allgäu in der Ferienwohnung meiner Schwiegers werden. Dort waren wir schon oft und die Kinder lieben es dort.
Diesmal war es echt keine Erholung - es hat einfach nur geregnet. Nicht so ein wenig, man zieht mal Regenklamotten an und geht raus oder wartet den Schauer ab..... Nein, es hat dauergeschüttet mit Temperaturen um die 11 Grad, Henri hat gleich mal wieder seine beliebte obstruktive Bronchitis gehabt :wut93 Das Alternativprogramm (Schwimmbad, Aquariumbesuch, etc.) war schnell abgearbeitet (alles mit totaler Überfüllung - klar, bei dem Wetter) und die Jungs überhaupt nicht ausgelastet.
Dann ist noch der Kofferraum vom Auto voll Wasser gelaufen und hat einen Teil der Elektronik lahm gelegt :flaming01: - also ab in die Werkstatt, daher konnten wir gar nicht mehr weg vom Fleck.
Wir haben dann einfach am Wochenende die Koffer gepackt und sind wieder nach Hause gefahren, bevor der Familiensegen total in Schieflage gerät.
Jetzt haben wir noch eine Woche Urlaub zusammen - und: hier zuhause hat's traumhaftes Wetter :bouncegrenn: - na immerhin.... da bleiben wir demnächst einfach gleich zu Hause...
So, jetzt nach dem Dampfablassen geht's mir besser und ich geniesse die Sonne hier und unseren Garten. Danke für's lesen :oops:
Kommentare
3,896
*Tröstschokireich*
1,201
7,740
Ich erinnere mich an einen urlaub, als ich 14 oder 15 war, in Holland, wo es auch NUR geregnet hat ... das ist schon irgendwo nervig (wobei ich damals noch eine Freundin dabei hatte und wir uns trotzdem nen schönen Urlaub gemacht haben ;-) ... aber mit Kleinkindern ist das ja wieder was ganz anderes ;-))!
Dann genießt den Rest-Urlaub zu Hause noch so richtig :-)
5,435
633