11.8 Wird wieder nicht gekocht?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 11. 08. 2010, 21:40 in Topfgucker
Hier gibt es nachher Frikadellen, Kartoffeln und Mischgemüse

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe für heute abend Kartoffeln, Spinat, Leberkäse und Ei geplant.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann geh ich zu Mäusle essen - mjammi ;-)

Nee, hier gibt es heute nicht so viel, vielleicht einfach Nudeln mit ner Sosse
  • engelchen78engelchen78

1,756

Ich brauche noch Inspirationen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    salami-pizza
  • EinhornEinhorn

3,873

Wir sind seit gestern wieder auf dem Lande. Also wird wieder gegrillt; Würstchen, Fleisch, Bouletten, Champignons gefüllt mit Kräuter Creme Fraiche, dazu Toast, Gurke, Tomaten.

Hier gibt es nur eine Induktionsplatte. Damit kommt man nicht weit.
    Gestern Abend gab es Ausnahmsweise Fertigfutter (für jeden so´ne 5min Terrine).

Nachher mach ich aber noch Eiersalat. Darauf freuen wir uns schon. Aber erstmal fahr ich gleich mit den Kindern los ein Softeis essen. Mal sehen, welches heute das Tageseis ist.
  • engelchen78engelchen78

1,756

So, habe eben gekocht. Es gab Maiskolben aus dem Ofen dazu Baguette und Salat mit Flusskrebsen gebraten mit Balsamico und Honig...war lecker!
  • EinhornEinhorn

3,873

Maiskolben wären gegrillt auch lecker. Tja, zu spät. Oder nochmal für Maiskolben in die Stadt fahren? Mal schauen.

Heute gab es übrigens Birneneis. Lecker. Die Kids wollten aber Schoko-Vanille.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir hatten äusserst gesund *räusper*: leckere kleine selbstgemachte Kartoffelpuffer, Miniwürstchen und Paprikasalat. Johann verschmäht Kartoffelpuffer (ist mir ein Rätsel, wie man die NICHT gerne haben kann..) und hatte stattdessen Nudeln..!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gab es Nudeln, Fleischbällchen und Paprika in Sahnesauce mit Schafskäse obenauf. Ess ich auch grad nochmal warmgemacht, lecker, lecker.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum