33+3 leichte Schmierblutung

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 12. 08. 2010, 16:46 in Schwangerschaft
hallo,

ich bins. ich hatte gestern abend volle kanne verstopfung und auf dem klo hat es richtig doll wehgetan (wie ein querliegender backstein). danach hatte ich eine leichte blutung, die dann später braun wurde (von der menge her wie ausfluß). heute auch - menge wie ausfluß, aber braun. ist da jetzt nur eine ader geplatzt wegen dem harten stuhl, oder muss ich zum doc/ins kh? von der menge her mach ich mir eigentlich keine sorgen, aber die tatsache an sich ist doch beunruhigend. wenn es am stress liegt, was kann ich tun ausser hinlegen???

Kommentare

• engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und es beim Arzt untersuchen lassen. Ansonsten wundert es mich natürlich nicht bei dem ganzen Streß und Ärger den du derzeit hast.
    Ich wünsche dir schnelle GUTE BESSERUNG. Paß auf dich auf und gönn dir Phasen der Erholung, soweit es möglich ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde Dich nicht ins KH schicken. Vermutlich ist wirklich etwas gepaaltzt. Solange es bäunlich oder dunkelrot ist, kannst Du abwarten.
  • moneomoneo

907

Ach je, auch das noch. Ich wünsche Dir auch alles Gute!
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

danke euch ;-)

nachdem gestern abend noch ein großer, fester schleimklumpen abging, hab ich meine hebamme angerufen und sie hat mich dann doch umgehend in die klinik geschickt (muttermund geöffnet/plazenta nicht ok.... oder auch einfach ein gefäß geplatzt). ihr war es aber zu gefählich abzuwarten. ich also mit dem taxi in die uniklinik (mit mordgedanken an meinen noch-mann), kreissaal, ctg (super!), ultraschall (super!), doppler (super!), vaginaler ultraschall (alles in ordnung) und abstrich (eingeschickt).

es war altes blut, wahrscheinlich tatsächlich durch die verstopfung ein gefäß geplatzt, sie untersuchen aber noch auf ne infektion. war ich erleichtert!!!

die ärztin hat ja auch den kleinen mal wieder komplett vermessen - alle werte im normalbereich, er hat keinen zu großen kopf, kein zu dünnes bäuchlein und auch keinen zu kurzen (geschrumpften!!!) oberschenkelknochen. sie hat alle werte mehrmals gemessen um ein gutes mittel zu bekommen und demnach wiegt der mini jetzt schon mehr als mein großer zur geburt!!! :happy273:

durch die unermessliche wut auf meinen noch-mann gestern abend bin ich innerlich derzeit viel ruhiger, so kann es weitergehen!!!
  • moneomoneo

907

Auch an dieser Stelle nochmal: Schön! :fungif52: Gott sei Dank ist alles in bester Ordnung mit Deinem Spross, ich bin schon gespannt wie Tobi auf seinen Bruder reagiert, für ihn ist es bestimmt ja auch spannend ein Brüderchen zu bekommen und der Große zu sein :smile:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh bin ich froh! Kann mir vorstellen, was für eine Angst du hattest. Schön, dass alles gut ist. Nun schon dich und paß auf dich und deine beiden Jungs auf!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum