Hallo,
ich möcht mich erstmal bei Euch vorstellen.
Ich bin werdende Mama, (eigentlich in der 15. Woche) 43 Jahre alt, noch alleinerziehend, geschieden und habe bereits vier Kinder aus meiner vergangenen Ehe. Jetzt mit meinem Freund kommt Nr. 5.
Beruflich versuche ich mir grade ein Standbein aufzubauen als Autorin, Lebensberaterin und mit der Arbeit mit energetischen Heilweisen.
Jetzt meine Frage:
Obwohl ich ja jetzt bereits eigentlich ein "alter Hase" bin, ist mir das so noch nie vorgekommen. Deshalb meine Verwirrtheit.
Laut Berechnung meines Entbindungstermins wäre ich jetzt bei 14+1 also 15 Woche. Mhhhhh, aber bei der letzten, sehr genauen Ultraschalluntersuchung lieferten sämtliche Maße von meinem Kleinen einen Stand Anfang 17. Woche. Also fast zwei Wochen weiter. Meine Ärztin war selber ganz verwirrt und hat zur Bearbeitung bzw. Überarbeitung meinen Mutterpaß behalten.
Ich weiß so ziemlich den Konzeptionstermin und auch wann meine letzte Regel war. Das variiert aber nur um ein paar Tage. Und ich komm beim besten Willen und jeder möglichen Berechnung nicht auf mehr.
Wie kann so was vorkommen. Ein paar Tage, das hatten wir schon öfter, aber gleich um zwei Wochen, wenn der Termin bekannt ist????????? Kann das vielleicht an einer Hormonschwankung meinerseits und einem evtl. verfrühten Eisprung liegen und der Konzeptionstermin war dadurch früher???? Iss mir ein Rätsel. Vielleicht könnt ihr meine Verwirrung ein bischen aufklären.
Vielen Dank
und herzlichen Gruß
Sanara
Kommentare
917
4,797
1,977
viewtopic.php?f=1&t=53417
LG
sophie