Waschbär, Waschbär, Waschbär, was macht ihr für Sachen..... Ich drücke Euch beide ganz fest und schicke Euch ganz viel Kraft und Energie. Der Kleine wird das schaffen und Du auch. Mache Dir keine Vorwürfe, das kostet nur Kraft und bringt nix. Du hast im Moment entschieden und aus Deiner subjektiven Lage heraus richtig, wer ahnt denn schon so etwas....
Denk immer an den Spruch meiner Hebi: Diese Wehe kommt nicht wieder. Auf Euch umgemünzt: Jede Sekunde, die im KH vergeht, so anstrengend, schmerzhaft sie auch auch für Euch beide ist, ist vorbei und ein Schritt auf dem Weg zu Raffis Heilung.
Das klingt wirklich nach einer schlimmen Nacht, du hast sicher kein Auge zugemacht. Ich hoffe, dass es mit dem neuen Tag aufwärts geht und Rafaels Zustand sich schnell stabilisiert!! Ich drück dich :tröst:
Oh mann..das hat eine Schwester zu mir auch gesagt, als der Kleine die Lungenentzündung hatte. Baut nicht grad auf..andererseits sind sie wachsam und tun alles was geht.
Ich drück weiter alle Daumen :tröst: :tröst: :tröst:
Gute Nachricht:die AB wirken,er ist total durchgedopet...dann spielt er auch mal kurz und isst.das ist toll.
Allerdings hat er Schmerzen,er schreit immenwieder,schlaegt sich selber,ist nicht zu beruhigen.
Jetzt ist er vollkommen erschoepft eingeschlafen.
Ich hab keine ahnung was das ist..
Zu mir wurde das damals auch gesagt, als Tim die Not OP hatte. Sie meinten, ihr Sohn ist sehr, sehr krank. Ich denke auch, sie sind sehr wachsam und tun alles für Raffi. Ihr schafft das. Ich kann mich in dich reinversetzen. Ich hatte damals auch riesige Angst, aber das wird, die kleinen schaffen das.Und Raffi ist ja auch ein richtiger kleiner Kämpfer. Alles gute für euch weiterhin und das es ganz schnell bergauf geht :tröst: :tröst:
ich hoffe dein Kleiner ist ganz schnell wieder fit. Ich weiß in solchen Situationen immer nicht was ich sagen soll. Ich kann mich total in dich reinversetzten und denke an euch und hoffe das ihr bald alles gut überstanden habt! :tröst:
Mensch, Ihr Ärmsten!!! Wünsch Euch schnelle und gute Besserung! Schön, dass das AB anschlägt! Was das Sich-Selber-Hauen bedeuten soll, weiss ich leider auch nicht, vielleicht jemand von den Frauen vom Fach?
Super das das AB anschlägt, jetzt geht es langsam bergauf. Ich wünsch euch weiter viel Kraft und an den kleinen Kämpfer weiter gute Besserung... ihr schafft das.
Was das mit den Schlägen bedeutet weiss ich auch nicht, aber vielleicht hofft er wenn er sich selbst haut, das die anderen Schmerzen besser werden... weiss nicht ob das sein kann oder ich grad völligen Blödsinn rede, ist so eine Vermutung.
Oh Gott, das ist ja furchtbar hier zu lesen :tröst: :tröst: Aber zum Glück mit positiver Tendenz!!!!!!!!!!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche Raffi schnell gute Besserung!!!!!!! Und dir gute Nerven (Können dir die Ärzte vielleicht eine Vitamin-Spritze oder so was in der Art geben zur Stärkung? Ich hab sowas schon mal gekriegt, das gibts also. Nicht, dass du vor lauter Stress noch zusammenklappst...) Toi toi toi!!!
Das möchte ich auch gerne wissen. Geht es ihm wieder ein bißchen besser? Und wie gehts dir? Schon etwas besser? Schon mit deinem Arbeitgeber gesprochen? Ich schick noch eine Wochenanfangsportion Kraft rüber.
DAnke dass ihr fragt.
Es geht bergauf.die ab wirken gut,er braucht noch Schmerzmittel.aber mit seinem dope rennt er auch mal rum und lacht.mein Gott ist das lachen toll.
das sich schlagen ist eine Reaktion auf die schmerzen die aber nun gut behandelt sind.
er ist aber schnell muede und furchtbar blass;aber er macht alles so toll
mit.beim infusionswechsel haelt er das haendchen hin.
Nun wird weiteres untersucht.es ist unklar warum der verlauf so schlimm war.
Ich bin so froh,dass es bergauf geht.ich hatte so angst.wi muessen7-14tage bleiben.
Mein ag war ganz nett.
Ich bin noch gans zittrig und so muede.
Auch von mir noch einmal alles alles Gute für Euch. Ach Mensch, man fühlt sich als Mutter im KH auch immer so hilflos ...Es ist schön zu hören, dass es ihm besser geht und die AB anschlagen ....
:happy273: das sind tolle Nachrichten.
Besteht die Möglichkeit das dein Mann mal für ein paar Stunden bei Raffi im KH bleibt, damit du nach Hause kannst? Denke das ist wichtig, damit du auch mal Kraft tanken kannst und etwas zur Ruhe kommen kannst.
Schön, dass es aufwärts geht. Und gut, dass dein AG nett war. Das hätte noch gefehlt. Sicher wäre es gut, wenn du auch mal zum Entspannen kommst. Die Idee, dass dein Mann dich mal ablöst, finde ich gut.
Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Geduld, auch wenn es schwer ist!!
Danke euch..
Morgens kommt meine mum und nimmt Rafael ,nachmittags mein Mann.die gehen dann spielen und ich leg mich hin..das ist schon super..es geht ihm weiterhin besser.schnell schlapp ist er noch.Bis freitag bleibt er sicher.er bekommt ja alle paar stunden ab ueber die vene,auch nachts.wir haben so glueck gehabt.
Ich bin so froh zu lesen, dass es ihm besser geht. Die letzten Tage müssen wirklich schlimm für Euch gewesen sein, ich mag mir das überhaupt nicht vorstellen :tröst:
Ich hoffe, dass es nun weiter ganz schnell bergauf geht und Du morgen etwas durchschnaufen und Dich etwas sammeln kannst. Alles Gute für Euch!
Ich freu mich so für euch, das es ihm schon so viel besser geht und das AB gut anschlägt. :happy273: Weiterhin alles gute und das es bald ganz überstanden ist und ihr nach Hause könnt. Auch Dir schick ich noch ne Portion Kraft rüber. Ich denk an Euch :tröst: .
Wir sind DAHEIM!!
Rafaels Werte waren so super,dass wir gehen durften..da er sehr hochdosierte AB's bekommen hatte,muessen wir zur Zeit nichts einnehmen.ich hoffe die KIA schreibt uns noch die Woche "krank",dass er kraefte sammeln kann..Montag soll dann wieder Alltag sein.
Ich bin so froh und ziemlich fertig,war sehr anstrengend alles u d ich darf gar nicht drüber nachdenken wie das haette ausgehen koennen.
Weiter Diagnostik gibt es trotz allem nicht,außer es passiert nochmal was..weiteres wäre Kontrastmittelroentgen etc..
Wir sollen jetzt praeventiv bei fiebrigen Infekten urinbeutel gleich kleben und gucken lassen..ich denke ich Kauf mir selber mal solche sticks..Beutel haben wir schon hier..ich werd auf jeden fall beim naechtsen Infekt nicht locker sein koennen..
Danke euch fuer eure Worte und Gedanken!
Wir haben noch 2schontage von der Kia bekommen.die war ganz geschockt...die nutzen wir nun fuer ruhige schoene Sachen...
Wir sind uebergluecklich..ich hoffe wir koennen uns mal lange Zeit erholen..
Waschbär, schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Ich habe hier still mitgelesen und mitgelitten. Es ist wirklich kaum zu fassen, was ihr dieses Jahr alles an Krankheiten mit. Ich genommen habt. Ich wünsche euch Dreien, dass ihr nun erstmal verschont bleibt und euch gut erholen könnt!
Danke der Nachfrage!
Rafael ist nur am Quatsch machen..bremsen kann ich hin kaum.er istbheute wieder in die Krippe und freudestrahlend reingerannt.
Ich hoffe wir koennen das nun hinter uns lassen und es passiert nicht nochmal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
885
Gute Besserung an Deinen Kleinen!
4,797
Denk immer an den Spruch meiner Hebi: Diese Wehe kommt nicht wieder. Auf Euch umgemünzt: Jede Sekunde, die im KH vergeht, so anstrengend, schmerzhaft sie auch auch für Euch beide ist, ist vorbei und ein Schritt auf dem Weg zu Raffis Heilung.
59,500
1,756
3,241
Ich drück weiter alle Daumen :tröst: :tröst: :tröst:
LG
59,500
Allerdings hat er Schmerzen,er schreit immenwieder,schlaegt sich selber,ist nicht zu beruhigen.
Jetzt ist er vollkommen erschoepft eingeschlafen.
Ich hab keine ahnung was das ist..
5,192
4,797
3,047
59,500
3,384
Was das mit den Schlägen bedeutet weiss ich auch nicht, aber vielleicht hofft er wenn er sich selbst haut, das die anderen Schmerzen besser werden... weiss nicht ob das sein kann oder ich grad völligen Blödsinn rede, ist so eine Vermutung.
1,208
lg ed
3,507
3,384
59,500
4,111
59,500
Es geht bergauf.die ab wirken gut,er braucht noch Schmerzmittel.aber mit seinem dope rennt er auch mal rum und lacht.mein Gott ist das lachen toll.
das sich schlagen ist eine Reaktion auf die schmerzen die aber nun gut behandelt sind.
er ist aber schnell muede und furchtbar blass;aber er macht alles so toll
mit.beim infusionswechsel haelt er das haendchen hin.
Nun wird weiteres untersucht.es ist unklar warum der verlauf so schlimm war.
Ich bin so froh,dass es bergauf geht.ich hatte so angst.wi muessen7-14tage bleiben.
Mein ag war ganz nett.
Ich bin noch gans zittrig und so muede.
1,686
3,384
Besteht die Möglichkeit das dein Mann mal für ein paar Stunden bei Raffi im KH bleibt, damit du nach Hause kannst? Denke das ist wichtig, damit du auch mal Kraft tanken kannst und etwas zur Ruhe kommen kannst.
1,756
Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Geduld, auch wenn es schwer ist!!
59,500
Morgens kommt meine mum und nimmt Rafael ,nachmittags mein Mann.die gehen dann spielen und ich leg mich hin..das ist schon super..es geht ihm weiterhin besser.schnell schlapp ist er noch.Bis freitag bleibt er sicher.er bekommt ja alle paar stunden ab ueber die vene,auch nachts.wir haben so glueck gehabt.
1,019
Ich hoffe, dass es nun weiter ganz schnell bergauf geht und Du morgen etwas durchschnaufen und Dich etwas sammeln kannst. Alles Gute für Euch!
5,192
25,096
Ihr nehmt aber auch alles heftig mit. Schön das es ihm schon besser geht.
Ich drück euch die Daumen das er schnell wieder ganz fit ist. Gab es schon weitere Untersuchungen?
59,500
59,500
Wir sind DAHEIM!!
Rafaels Werte waren so super,dass wir gehen durften..da er sehr hochdosierte AB's bekommen hatte,muessen wir zur Zeit nichts einnehmen.ich hoffe die KIA schreibt uns noch die Woche "krank",dass er kraefte sammeln kann..Montag soll dann wieder Alltag sein.
Ich bin so froh und ziemlich fertig,war sehr anstrengend alles u d ich darf gar nicht drüber nachdenken wie das haette ausgehen koennen.
Weiter Diagnostik gibt es trotz allem nicht,außer es passiert nochmal was..weiteres wäre Kontrastmittelroentgen etc..
Wir sollen jetzt praeventiv bei fiebrigen Infekten urinbeutel gleich kleben und gucken lassen..ich denke ich Kauf mir selber mal solche sticks..Beutel haben wir schon hier..ich werd auf jeden fall beim naechtsen Infekt nicht locker sein koennen..
Danke euch fuer eure Worte und Gedanken!
3,384
10,947
1,783
5,435
Wünsche euch alles gute!
20,547
59,500
Wir sind uebergluecklich..ich hoffe wir koennen uns mal lange Zeit erholen..
2,721
1,756
25,096
59,500
Rafael ist nur am Quatsch machen..bremsen kann ich hin kaum.er istbheute wieder in die Krippe und freudestrahlend reingerannt.
Ich hoffe wir koennen das nun hinter uns lassen und es passiert nicht nochmal.