Kommentare

• milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Interview mit Remo Largo habe ich im Fernsehen gesehen und mußte schmunzeln. War in Prinzip ein Plädoyer für den Waldkindergarten. Den Film möchte ich gerne sehen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin auch neugierig auf den film. das interview finde ich authentisch und sehr lehrreich.
  • moneomoneo

907

Der Film kommt bestimmt nicht in kleineren Kinos, die DVD gibts ab Januar 2011 ;-)
  • sophie33sophie33

1,977

also ich hab bisher nur vernichtende kritiken gelesen...
  • NiennaNienna

7,124

Wo?
  • sophie33sophie33

1,977

z.b. hier:
    http://www.lefigaro.fr/cinema/2010/06/1 ... ourire.php
    oder hier:
    http://www.iletaitunefoislecinema.com/c ... 3731/bebes

na dann mal viel spass beim auffrischen der franzoesischkenntnisse :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

oh, danke!
    Das führe ich mir dann morgen mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte (meine Güte, ist das lange her!). :oops: :oops:
  • moneomoneo

907

Ich hatte mir vor kurzem die Trailer angeschaut und finde diese schon putzig und ich denke, dass der Grundgedanke des Films, nämlich dass Babies sich erst mal egal wo gleich entwickeln und gleich reagieren, richtig ist.

Dass Szenen genommen werden die den Zuschauer zum Lachen anregen und die man "putzig" findet ist ja wohl logisch, mit dem Film soll ja Geld verdient werden, es ist ja keine Wohltätigkeitsveranstaltung. (> das ist das, was ich mal irgendwo auf deutsch in Richtung Kritik gelesen hatte).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum