Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und einen Tipp...
Ich habe zwei SS-Hosen gekauft, eine trage ich quasi ständig, die sitzt super. Die zweite ist eine Jeans, die sitzt zwar am Hintern eng aber das komplette Bauchteil ist noch zu groß, so dass die Hose total rutscht und schlecht sitzt. Der Bauch wird da ja noch reinwachsen aber im Moment hab ich echt das Problem, dass ich nur die eine gut sitzende Hose tragen kann oder Leggins, was ich nicht grade toll finde.
Hat jemand eine Idee? Ich hab schon in den angesetzten Bund einen Gummi hinten reingenäht um den Stoff zusammen zu halten aber die Jeans rutscht immer noch.
Hat es jemand versucht mit Hosen die ein paar Nummern zu groß waren? Geht das?
Das erste Kleidungsstück, das ich mir nach der Geburt zulegen werde ist endlich wieder eine Jeanshose (meine alten Jeans werden dann ja erst mal noch zu eng sein) ;-)
Kommentare
4,111
7,124
Es gibt verschiedene.
Einige bedecken den ganzen Bauch (von Elf und MaM z.B.). Dann gibt es auch noch welche mit einem sehr guten Halt, nahtlos, von Fertile Mind (bando heisst das), das ist nicht ganz so hoch, geht am Ende der Schwangerschaft nur noch bis knapp über den Nabel.
907
917
2,538
so hält es sehr gut.
907
@ mupfel: das finde ich total schrecklich, das konnte ich schon ganz am anfang nicht mehr leiden weil mir das zum einen dann unterm bauch weh tut und außerdem drückt das ja noch mehr auf die blase als sowieso schon ;-)
224
also wirklich helfen konnte ich dir nicht aber wollte nur mal sagen, dass das bei mir auch so ist.
2,538
59,500
7,740
907
7,740