Hallo,
ich habe das Problem, dass ich überhaupt nix essen mag. Es schmeckt mir nicht, mir wird alleine schon oft übel, wenn ich ans Essen denke. Habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, was ich jetzt gerne essenn würde(all die ungesunden Sachen, wie pizza, Döner, McDonalds usw, was ich in allen SS gern gegessen habe, funktioniert leider nicht)
Kochen macht gar kein Spaß mehr, was soll ich den kochen, wenn ich auf nix Lust habe und mir nix dabei schmeckt :flaming01: . Ich esse auch wenig und nur weil es mir sonst so übel sein wird.
Beim Einkaufen gehe ich immer durch alle Regale durch in der Hoffnung, dass ich auf etwas Lust bekomme.
Beim Trinken dasselbe, am liebsten trinke ich alkoholfreien Radler... :oops: will aber nicht täglich das Zeug trinken.
Wie war es bei Euch so? Vielleicht hat jemand einen Tipp, was einem gut geschmeckt hat? Vielleich finde ich was, was mir schmeckt!!!
Grüße,
Alina
Kommentare
907
Du musst einfach ausprobieren was Du essen kannst. Wenn ein anderer etwas gut essen kann heißt das ja noch lange nicht, dass das bei Dir auch so ist.
Bei mir gab es grundsätzlich kein Lebensmittel, von dem ich mit Sicherheit sagen konnte, dass es drin bleibt. Schlecht vertragen habe ich Sachen mit viel Säure. Da Du allerdings ja nicht brichst sondern Dir übel ist bringt Dich das wohl eher nicht weiter.
Alles Gute.
917
59,500
Dann mochte ich gerne Eis und diese Paprika-Ecken (Chips).
Getrunken habe ich gerne Orangina, das ist so Orangenlimo, leider nicht ganz billig.
1,756
20,547
224
bei meiner ersten SS habe ich alles Gummizeug in mich hineingefuttert (Haribo und Co.) und Colaaa obwohl ich nie Cola getrunken habe.
Diesmal war es Fast Food, Pommes, Pizza, Döner, aber nur am Anfang der Schwangerschaft.
Dieses Mal ist sehr erstaunlich dass ich keine Schokolade mehr esse, obwohl ich schon immer eine Schokaholic bin
Jeztt habe ich keine Gelüste mehr
3,384
In meiner jetzigen SS hab ich bisher noch nichts gefunden was mir schmeckt... mich plagt aber auch eine extreme SS-Übelkeit, kommt fast alles wieder raus was ich esse und da gehts mir wie moneo... alles was ich retour kommt, mag ich nicht mehr leiden.
631
Ganz schön merkwürdig so was.
Gehen denn Pellkartoffeln mit Kräutersoße oder Kräuterquark bei dir nicht?
633
1,686
4,797
907
Das mit der Cola kenn ich auch, ich habe vorher nie Cola getrunken und ausgerechnet in der SS habe ich immer wieder mal Gelüste drauf. Total doof!
518
953
da sind jetzt aber einige Antworten :happy273:
Doch, zusätzlich zur Übelkeit muss ich fast jeden Tag abends brechen, manchmal auch tagsüber. Morgens kommt nie was raus, ich würge paar mal und das wars :erstaunt: . Vor zwei tagen waren wir Pizza essen, als ich daheim war, ging sie wieder raus....
Pellkartoffeln gibt es bei uns immer wieder. Schmecken tut es mir nicht sonderlich. Die Haribos mag ich auch gern jetzt, die werden dem Brian alle geklaut :oops: . Beim drüberlesen bekam ich wieder Lust auf solche Suppen von Heiße Tasse - vielleicht nicht die Marke aber es gab mal früher was, was ich sehr gerne gegessen habe. Die gab es auch nur in bestimmten Geschäften - da mache ich mich auf die Suche, ich kenne noch ein dieser Geschäfte.
Milch schmeckt mir meistens, nachdem ich gespuckt habe.