Ja, nachdem der Manner letztes Jahr 2500 EUR wollte um das Haus, in dem wir jetzt wohnen, komplett zu streichen, haben wir den Auftrag dort eingestellt. Das günstigeste Angebot war dann für 500 EUR (Farbe haben wir selbst besorgt). Innerhalb von zwei Tagen haben 2 Männer unser Haus gestrichen und eine Frau hat hinterher geputzt. Wir waren super zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.
Wir haben auch gute Erfahrungen gemacht. Mein Mann hat einen super Fliesenleger für unser Haus bekommen und einen tollen Gartenbauer, der uns einen wunderschönen Zaun und eine Natursteinmauer im Garten aufgebaut hat.
Das hört sich ja echt gut an! Aber wie habt Ihr dann das Angebot festgelegt? Erst Offerte vor Ort eingeholt und dann einfach ein bisschen drunter? Oder möglichst tief? Wobei das ja dann auch eher etwas unhöflich ist, wenn man z.B. für die Verlegung von Laminat EUR 50.- angibt als Wunschbetrag..!
Ich muss mal genau fragen, wie mein Mann das gemacht hat. Ich glaube, er hat einen halbwegs realistischen Preis angegeben, sich die aus seiner Sicht seriösen Angebote genauer angeschaut, und den Zuschlag nach persönlichem Gespräch gegeben. Es gibt ja immer irgendwen, der einen "Schweinepreis" macht, aber ob das dann das wahre in der Durchführung ist...
Ich glaube, wir hatten die Malerarbeiten bei 650 EUR angesetzt.
Wir hatten zwei Angebote und derjenige, der am schnellsten anfangen konnte und uns somit den schnellen EInzug ermöglichte, bekam den Zuschlag. Wir haben aber vorher mit beiden telefoniert, beide machten einen seriösen Eindruck.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,756
633
59,500
633
1,756
Wir hatten zwei Angebote und derjenige, der am schnellsten anfangen konnte und uns somit den schnellen EInzug ermöglichte, bekam den Zuschlag. Wir haben aber vorher mit beiden telefoniert, beide machten einen seriösen Eindruck.