Periode 1-2 Tage nach Eisprung Möglich???

bearbeitet 18. 08. 2010, 20:56 in Plauderecke
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Da ich noch voll Stille kommt meine Periode sehr unterschiedlich.
Letzte Woche hatte ich einen Frauenarzt Termin, dort war ich schon 42 Tage über meiner Periode. Naja die Ärztin meinte das ist normal, da ich ja noch stille.
Sie sagte das am Wochenende der Eisprung ist und sie sagte sie sieht das die Periode also dieser Schleim da sich aufbaut. Aber erst muss halt der Eisprung kommen.
So nun war ja jetzt am Wochenende der Eisprung.
Am Montag Abend sah ich dann aber Schmierblutungen.
Es war so Bräunlich, wie die letzten Tage der Periode. Ich war verwirrt, weil die Periode ja nicht ein Tag nach dem Eisprung kommen kann. ( Denke ich zumindestens)
Ich denke eigentlich nicht das es meine Periode sein kann, denn meine Periode kommt direkt viel und Rot. Nun ist heute MIttwoch und das Blut wird langsam rötlicher.

Nun meine Frage kann das möglich sein das die Periode 1-2 Tage nach dem Eisprung kommt?
Oder sind das einfach nur Zwischenblutungen.

Ich bräuchte wirklich dringend ne Antwort.

Vielen Dank im Voraus und eine schöne restliche Woche allen zusammen.

Gruß
Mondschein

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde eher Zwischblutungen vermuten. Wie ist denn momentan der Abstand? Wenn man stillt ist das Ganze oft chaotisch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum