Welcher BH paßt wirklich gut?

LayaLaya

631

bearbeitet 21. 08. 2010, 22:22 in Babyprodukte
Ich brauche dringend einen neuen BH. Ich habe aber so 'ne doofe Größe, 70 D-E oder so was. Meine 75er sind mir zu weit.
Die Größe gibt es aber so selten im Laden und bevor ich mit zwei quengeligen Kindern versuche durch Unterwäscheläden zu tingeln, wollte ich hier mal fragen ob jemand etwas gutes weiß.
Vielleicht ein Versender mit ausgefallenen Größen oder sogar ein bestimmtes Modell oder Firma?

Kommentare

• PerlePerle

1,284

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau doch mal im Forum bei Busenfreundinnen.net. Die haben da allerhand getestete BH-Shops und du kannst auch nochmal nachprüfen lassen, ob deine BH-Größe so stimmt.
    Ich hatte mir neulich auch online meinen Bikini bestellt, weil meine Oberweite in sonst nichts gehalten hat und war rundum zufrieden.
    Ich habe nach der britischen Größe eine britische Marke bestellt. Die haben ein besseres passgenaueres System als wir Deutsche. Die Größe kannst du dir im Forum sagen lassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klick mal auf das Benner von der Tragemaus hier. Ich meine sie hat auch diverse BH`s.

http://www.tragemaus.de/shop-tragemaus.html?refid=h4u
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hab gerade mal bei der Tragemaus geguckt aber irgendie nur Umstands- und Still BH´s gefunden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin über die Kollektion nicht wirklich auf dem Laufenden. Aber es kann schon sein, dass sie keine Normalen hat.

Dessous-Wäsche-Shop.de - Exklusive Dessous und Wäsche. [Olaf Benz, MANstore, Eros Veneziani, Empreinte, Axami, Chantelle, Triumpf, Skiny, HOM]
    90B - 70D - 95C - 90A

http://www.dessous-waesche-shop.de/
  • LayaLaya

631

Ich danke euch! Ich muß mich mal durch alles durchwühlen.

Ich finde meine Größe zu doof. Der Umfang ist schon schwierig zu bekommen (70), aber gepaart mit dem großen Cup ist so gut wie gar nicht zu finden.

Ich stille zwar noch, aber ich denke an der Größe tut sich nicht mehr viel. Und wir stillen fast nur noch zu Hause.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum