hier gibt es Bratkartoffeln - für die Kinder mit Fischstäbchen, ich hab noch ein Stück Grillfleisch das weg muß - und 3 Gemüsesorten damit auch jeder etwas findet ;-)
Ich habe einen gedeckten Apfelkuchen gebacken ( allerdings für Samstag und Sonntag ) und zum Abendessen hatten wir Hamburger mit Pommes vom Chefkoch und Grillmaster Alex persönlich. Ich habe den Salat beigesteuert.
Wir waren bei Ikea, mein Freund hat 2 Hotdogs (ich 1) vor dem Einkauf und 2 (ich 1) nach dem Einkauf gegessen. Ich war echt baff, mein Freund ißt sonst eher wenig. Aber es hat ihm sehr geschmeckt - mir auch und den Einkauf bei IKEA versüßt. Mein Freund haßt nämlich IKEA....
Na, von den Hotdogs kann man ja auch ohne Ende essen. Das macht ja nur *pffft* im Bauch und schon ist wieder ein Loch drin ;-)
Wir hatten heute Tomaten/Karotten-Nudeln mit einer Blumenkohl-Curry-Sauce und Hackfleischbällchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
2,833
20,547
59,500
1,756
59,500
Wir hatten heute Tomaten/Karotten-Nudeln mit einer Blumenkohl-Curry-Sauce und Hackfleischbällchen.