Hallo,
ich war heute zur 6 VU. Er hat sogar US gemacht und das nicht als 3. Screening eingrtragen:
Bip: 7,34
Fod: 8,88
KU: 25,95
Tho: 6,46
AU:23,21
FL: 5,32
Und das Schätzgewicht schon 1155 gr. :shock:
Was die Maße alle im einzelnen Bedeuten weiß ich nicht, aber der Apperat zeigte immer an zu welcher SSW das passt, dass schwankte zwischen 26/4 und 29/5 SSW.
Er meinte aber alles in allem prächtigt entwickelt.
Und dann konnte er immerhin eine Geschlechtsvermutung sagen, wahrscheinlich ein kleiner Junge (er war sich nicht ganz sicher, da das Bild so schlecht war).
Das ist dann der dritte
o.k. ich habe befürchtet, ich wäre etwas entäuscht, weil ein Mädchen ja auch nicht schlecht wäre aber so finde ich es im Moment supi, "mamaganzstolzsein"
Und Papa auch, der hat direkt das US Bild mitgenommen, weil wir zum ersten mal etwas erkennen konnten.
Ansonsten war alles o.k. (Urin Blutdruck) und insgesamt 5,5 kg zugenommen, 3 kg seit letzer VU :oops:
Kommentare
3,093
7,772
Bei der nächsten VU ist das 3 Screening, mal sehen, was dann ist, jetzt fahren wir erst mal in den Urlaub Und in ca. 10 Wochen sehen wir es ja selber
Das 4D US das er heute machen wollte hat auch nicht geklappt, zu schlechte sicht bei mir.... :oops:
4,530
Aber ansonsten hört sich doch alles prima an! Und wenn es denn dann halt ein Junge wird... Egal!!! Hast ja Erfahrung damit und die alten Klamotten Deiner Jungs kann er dann ja auch tragen, ist doch supi!!!
Und wie schon gesagt, fest steht es ja auch noch nicht, ob Junge oder Mädel.
Ich bin am Mittwoch bei der US. Leider eine andere FÄ als meine, weil diese im Urlaub ist. Komisch bin ich, aber ich bin so ein Gewohnheitstier und mag das irgendwie nicht. :roll: Ich war auch schon mal ganz am Anfang bei ihr, als ich Zwischenblutungen hatte und da sagte sie: "Tja, wenn es abgeht, dann geht es ab und dann ist es auch besser so." Natürlich hat sie recht, aber das will man ja nicht hören. Ich hoffe, dass sie mich nicht mit irgendetwas verrückt macht, weil meine FÄ hat es bis jetzt immer supi gemacht!!!
7,772
Naja alte Jungen Kleidung habe ich eigentlich nicht mehr, nur noch ein bischen, weil mir gesagt wurde ich soll keine Kinder mehr kriegen habe ich fast alles abgegeben. Ist aber auch egal, die Klamotten wären ja dann schon fast 8 Jahre alt, irgendwann will man ach mal was neues kaufen ;-)
Wir warten es mal ab und freuen uns aber wirklich riesig, das alles o.k. ist. Das ist doch die Hauptsache. Und das US Bild ist so süß, mal sehen, vielleicht bekomme ich es noch eingescannt.
Wir haben auch schon einen Namen: Moritz
4,530
Aber neue Klamotten kaufen zu wollen, das kann ich verstehen... Gehört ja auch irgendwie dazu!!!
7,772
Wenn es ein Mädchen wird soll es Ann-Charlott heißen und somit kann jedes Geschlecht kommen ;-)
Wir warten es einfach ab, so lange ist es ja auch nicht mehr. Und dann beginnen die schlaflosen Nächte
4,530