ein Paar Fragen

bearbeitet 22. 08. 2010, 19:31 in Nach der Geburt
Hallo,

ich habe meine Fragen gesammelt, dass ich Euch nicht ständig belasren muß ;-)

Wann darf man nach der Geburt mit Sport anfangen - d.h. Yoga eventuell Roller fahren, Fahrrad fahren etc. Ich mache zur Zeit Rückbildungsgymnastik und Yoga-Rückbilgung..

Darf man Cellulitis-Creme verwenden? (ich stille)

wir verwenden Nuk-Sauger, manchmal nimmt aber mein Sohn den nicht, und nimmt aber MAM-Sauger. Ich denke, es ist nicht allzu gut, die beiden Svhnuller immer wieder zu wechseln, weil die auch anders gebildet sind. Was meint ihr dazu?

Danke!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lang bist du denn schon oder noch im Wochenbett?

Rückbildung und Yoga-Rückbildung ist doch schon richtig viel, ich denke, mit normalem Yoga kann man schon recht früh wieder anfangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass was gegen die Cellulitiscreme spricht.

Was die Sauger angeht, das beantwortet vielleicht jemand anders, da hab ich keine Erfahrung mit. Aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, wenn er den Wechsel mitmacht, warum nicht? Wenn er lieber mit den MAM-Saugern trinkt, kannst du die NUK-Sauger aber doch einfach weglassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die Geburt war vor 5 Wochen.
    ich meinte nicht trinksauger, sondern Schnuller, entschuldigung..
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn er die beiden Sauger, also mal den, mal den nimmt, ist es doch eigentlich nicht schlimm. Schlimmer wäre doch eine Saugverwirrung, wenn du die Brust gibst und er wegen der Schnuller dann nicht mehr richtig trinken kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum