Frage zum Marsupi Plus

sara06sara06

224

bearbeitet 22. 08. 2010, 16:07 in Babyprodukte
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten Marsupi Plus zu kaufen. Da ich mich mit den Tragen gar nicht auskenne würde ich gerne eure Meinung dazu haben, sollte ich zugreifen? Der würde mich 24 inkl versand kosten. Ist der zu empfehlen?

lg
sara

Kommentare

  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Für die erste Zeit auf jeden Fall, besser als jede andere Trage. Du darfst nur keine empfoindlichen Schultern haben, weil die Träger nicht sehr ick sind. Aber die Babys sind ja meistens auch leicht (meiner ist eher ne Ausnahme). Achte aber bitte auf die richtige Größe. Schau Dir am besten mal die Tragemaus-Seite an, da ewrden die Größen vorgestellt.

    Vieöl Spass beim Tragen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oder http://marsupi.ro/

    ich würde zugreifen ;-)
  • sara06sara06

    224

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

    ich glaube ich werde den auch nehmen. Meint ihr die größe xl würde mir passen? trage sonst immer gr. 46 und bin ca. 165 cm groß, jetzt kann ich ja schwer mit dem babybauch messen.
  • moneomoneo

    907

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hatte mich kürzlich mit den Maßen beschäftigt und mich für XXL entschieden. Ich bin 1,68 m und hatte vor der SS Größe 46 (Hosen)/48 (Oberteile).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum