Wir haben von gestern Klöße übrig, werde die in Scheiben schneiden und in Butter anbraten. Wenn ich genügend Gurken ernten kann, gibt es noch Gurkensalat.
Oh ich weiß, ich liebe Pferdewürstchen und Fohlenfleisch usw. Elena redet sich noch immer ein, das wäre von kranken oder alten Pferden... Mein Argument, das ich weder alte , noch kranke Tiere essen würde, geht schlicht in ihrere Selbstschutzschicht unter *g*
Ist das nicht verboten, Pferde zu schlachten, um sie zu essen? Ich dachte, das wäre nur früher gemacht worden, als man viele Pferde vom Schiffe-ZIehen übrig hatte, und der Sauerbraten würde jetzt ersatzweise aus Rind (oder was auch immer) gemacht ... :oops:
Wir haben heute übrigens auch - mal wieder - gegrillt ;-) ... Schwiegereltern hatten gestern Besuch und noch so viele Reste vom Grillen, dass wir heute hier nochmal alle zusammen von den Resten satt geworden sind ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
7,471
1,756
20,547
3,384
10,947
abends grillen
59,500
Pferdewürstchen? :erstaunt04: :biggrin: :erstaunt04:
59,500
Hier gabs Pizza vom Pizzaboten.
59,500
7,740
Wir haben heute übrigens auch - mal wieder - gegrillt ;-) ... Schwiegereltern hatten gestern Besuch und noch so viele Reste vom Grillen, dass wir heute hier nochmal alle zusammen von den Resten satt geworden sind ;-)