Hallo ihr lieben,
ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich würde gerne wissen ob man die Sierlam Tropfen irgendwie wieder bestellen kann. Leider habe ich erst vor kurzem davon erfahren. Der Titel ist mir immer wieder aufgefallen, aber durchgelesen habe ich es mir nicht wirklich durch gelesen.
Doch mittlerweile lese ich nur positives drüber und möchte es so gerne haben. Mein ET ist in ca. 4-5 Wochen und ich habe einfach nur zu große Angst dass es wieder so eine schwierige Geburt wird wie beim ersten mal. Da dauerte die Geburt zu lange, die Wehen kamen und gingen und als es endlich richtig los ging, dauerte die Austreibungsphase ca. 2 Stunden. Ali blieb im Geburtskanal stecken und musste mit einer Saugglocke herausgezogen werden. Da war natürlich ein Schnitt nicht mehr zu vermeiden.
Daher bitte ich euch mir weiter zu helfen. Könnt ihr mir sagen, wo ich sie bekommen kann? Event. auch die Zusammensetzung, damit ich die hier bei unserer Apotheke zusammen stellen kann? Wenn es überhaupt geht natürlich.
Kommentare
10,947
94
Oder meinst du ich sollte mit den Leuten dort ( von dem Link ) Kontakt aufnehmen.?
38,644
Die Zusammensetzung gehört mir, und ich kann sie deswegen nicht öffentlich machen. Es ist meine ganz persönliche Mischung, die ich aus der Erfahrung vieler Jahre gewonnen habe. Abgesehen davon würde eine Einzelmischung sehr teuer werden.
Vielleicht hat aber noch eine Userin "Reste", die sie abgeben könnte. Von daher wandle ich ich die Überschrift mal ab.
1,756
1,686
viewtopic.php?f=79&t=53511&start=0
94
94
an Marlies, Danke nochmals für den Titel, so werden sicherlich mehr Userinnen aufmerksam. :fungif52:
94
Vielen Vielen Dank Romance und Marlies...
59,500
Und Marlies, das hier:
müsste doch runtergehen wie Öl, oder?
1,756
1,686
Freu mich, das es geklappt hat, ich hatte das vor ein paar Wochen gelesen und mich nach Deiner Anfrage hier dran erinnert. Super!!!
38,644
Vielleicht finden sich ja durch diese Thema noch mehr Reste. Eo könnte z: B noch welche haben.
Fein dass es geklappt hat!!
94
1,756
38,644
1,756
27,156
1,756
38,644
1,756