Sierlam, ist es wieder zu haben? Resteverkauf?

Umm-AliUmm-Ali

94

bearbeitet 29. 08. 2010, 14:41 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich würde gerne wissen ob man die Sierlam Tropfen irgendwie wieder bestellen kann. Leider habe ich erst vor kurzem davon erfahren. Der Titel ist mir immer wieder aufgefallen, aber durchgelesen habe ich es mir nicht wirklich durch gelesen.
Doch mittlerweile lese ich nur positives drüber und möchte es so gerne haben. Mein ET ist in ca. 4-5 Wochen und ich habe einfach nur zu große Angst dass es wieder so eine schwierige Geburt wird wie beim ersten mal. Da dauerte die Geburt zu lange, die Wehen kamen und gingen und als es endlich richtig los ging, dauerte die Austreibungsphase ca. 2 Stunden. Ali blieb im Geburtskanal stecken und musste mit einer Saugglocke herausgezogen werden. Da war natürlich ein Schnitt nicht mehr zu vermeiden.

Daher bitte ich euch mir weiter zu helfen. Könnt ihr mir sagen, wo ich sie bekommen kann? Event. auch die Zusammensetzung, damit ich die hier bei unserer Apotheke zusammen stellen kann? Wenn es überhaupt geht natürlich.

Kommentare

• Umm-AliUmm-Ali

94

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den Link franziska&lilly, doch leider hilft mir das nicht weiter. Ich weiß immer noch nicht die zusammensetzung und bzw. ob es die irgendwie wieder zu bestellen gibt.

Oder meinst du ich sollte mit den Leuten dort ( von dem Link ) Kontakt aufnehmen.?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin dabei einen neuen Versandweg zu suchen. Es tut sich auch etwas, aber ganz sicher wird es leider noch dauern.

Die Zusammensetzung gehört mir, und ich kann sie deswegen nicht öffentlich machen. Es ist meine ganz persönliche Mischung, die ich aus der Erfahrung vieler Jahre gewonnen habe. Abgesehen davon würde eine Einzelmischung sehr teuer werden.

Vielleicht hat aber noch eine Userin "Reste", die sie abgeben könnte. Von daher wandle ich ich die Überschrift mal ab.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Also wenn noch jemand Reste hat, wäre ich ebenfalls interessiert!
  • RomanceRomance

1,686

Schau mal, hier ahtte mal eine Userin was angeboten, ist allerdings alt der Beitrag aber wer weiß, vielleicht hat sie das ja noch

viewtopic.php?f=79&t=53511&start=0
  • Umm-AliUmm-Ali

94

Wow danke dir Ramance, ich werde versuchen direkt Kontakt aufzunehmen. :happy273:
  • Umm-AliUmm-Ali

94

Hey ihr glaubt es nicht :grin: , ich gucke mir gerade den Link an und siehe da: Es ist eine Freundin von mir. :happy273: . ich habe sie leider noch nicht erreicht aber ich hoffe dass sie es noch hat.

an Marlies, Danke nochmals für den Titel, so werden sicherlich mehr Userinnen aufmerksam. :fungif52:
  • Umm-AliUmm-Ali

94

Ist das nicht schön, habe gerade mit Umm Luqman telefoniert und sie hat sie noch. Ich werde sie am Freitag bekommen, wenn alles klappt. Ich bin echt so glücklich darüber. :happy273:
    Vielen Vielen Dank Romance und Marlies...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Super :grin: !

Und Marlies, das hier:
    Umm-Ali schrieb:
    Doch mittlerweile lese ich nur positives drüber und möchte es so gerne haben

müsste doch runtergehen wie Öl, oder?
  • engelchen78engelchen78

1,756

Marlies, denkst du, dass man bis November die Tropfen wieder irgendwo bestellen kann?
  • RomanceRomance

1,686

Umm-Ali schrieb:
    Ist das nicht schön, habe gerade mit Umm Luqman telefoniert und sie hat sie noch. Ich werde sie am Freitag bekommen, wenn alles klappt. Ich bin echt so glücklich darüber. :happy273:
    Vielen Vielen Dank Romance und Marlies...

Freu mich, das es geklappt hat, ich hatte das vor ein paar Wochen gelesen und mich nach Deiner Anfrage hier dran erinnert. Super!!!
    Ob im Novermber weiß ich leider nicht. Ich hoffe es mal.

Vielleicht finden sich ja durch diese Thema noch mehr Reste. Eo könnte z: B noch welche haben.

Fein dass es geklappt hat!!
  • Umm-AliUmm-Ali

94

Ja echt toll. Auch das direkt andere mit auf die Suche gegangen sind. Was für ein Zusammenhalt der Schwangeren/Mütter/ Hebammen und co. :grin: ... Ich hoffe sehr, dass du auch welche bekommst Engelchen.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Danke, ich frage EO mal, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist!
    Ich gebe ihr Bescheid.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Danke Marlies, wäre super, wenn es klappt :fungif52:
  • EowynEowyn

27,156

Ich muss dich leider enttäuschen, habe meine Tropfen komplett aufgebraucht :sad:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Schade :sad: Danke für´s Antworten und Willkommen Zurück :happy273:
    Es tut sich was, aber ich kann erst im Laufe der Woche etwas sagen.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh das sind ja super Neuigkeiten! Ich bin gespannt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum