Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Ich war vor einer Woche zum Röntgen meiner HWS und oberen BWS. Da ich der Meinung war, dass ich nicht schwanger bin, habe ich das problemlos machen lassen. Sch... . 4 tage später habe ich mich gewundert, warum ich meine Erdbeerwoche nicht bekomme und habe eine Test gemacht, edr positiv war. Am nä Tag war ich gleich beim FA. Er hat im US auch etwas entdeckt, meinte aber es wäre zu früh und ich soll diese Woche wiederkommen. Ich habe ihn auch gleich wegen dem Röntgen gefragt. Er meinte, da es HWS wäre würde es keine Probleme geben. Ich wär glaube in der 4. Woche .Nun macht mich meine Familie total nervös. So langsam bin ich psychisch schon richtig labil. Hat jemand Erfahrungswerte mit Fehlgeburten und Missbildungen durch Röntgen in der SSW. Bitte helft mir. LG
Kommentare
907
49
59,500
7,471
Mach dir da bitte keinen Kopf, man kann nicht immer alles und jede Gefahr ausschließen, so schwer das auch fällt. Letzendlich wäre die Menschheit auch schon ausgestorben, wenn den Zwergen jedes bisschen was ausmachen würde!
Und deiner Familie verbietest du in Zukunft solche Kommentare :flaming01: oder noch besser du erzählst nicht mehr alles, um solchen Kommentaren vorzubeugen! Das hat mir die letzten Jahre viel geholfen, wenn die Familie nicht mehr zu allem ihren Senf geben kann, weil sie es einfach nicht weiß ;-)
49