wir essen jetzt, da die hälfte immer übrigbleibt immer einen tag "adelig", also "von gestern". es ist noch viel von der kartoffel-bratwurst-paprika-schmand-pfanne da. tobi ist das gar nicht gewohnt, er fragt immer "was gibts heute?" wenn ich dann sage "das gleiche wie gestern" gibts erstmal ein langes gesicht... ;-)
Mein Mann hat meinen Plan umgeworfen indem er kiten fährt und zum Essen nicht da ist ( er hätte kochen sollen ) und ich gehe davon aus der der Augenarzt nachher den letzten Funken Plan zerlegt und die Kinder mit Augentropfen abfüllt. Wenns dann spät genug ist, belohne ich die Kinder für ihre Qualen mit einem Besuch beim Schotten und mache mir, wenn Tom pennt, nen leckeren Salat. Mein Mann muss selbst zusehen wie er satt wird ;-)
Achso, habe schon überlegt, was es da wohl leckeres gibt ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
440
3,602
10,947
59,500
20,547
59,500
1,756
Feli, Schotten? Gibt es da schottisches Essen?
59,500
1,756