Ich hätte soooo Lust auf Kartoffelpuffer, aber die isst ja wieder niemand ausser mit und dafür ist mir dann der Aufwand zu gross. Deshalb wird's hier wohl schlicht Spaghetti Bolognese geben..!
Möhrensuppe hatte ich schon gestern. Und irgendwie die Nase voll von suppen. hab schatzi grad Brot holen lassen, jetzt kommt Frischkäse und Tomaten drauf, ich hoffe das macht mein magen mit!
Oh, Guni, da könne wir uns ja morgen treffen, und zusammen Kartoffelpuffer machen!
Hatte den Gedanken nämlich heute auch, aber hier isst das ausser mir auch keiner... :sad:
Na was tut man nicht alles für Kartoffelpuffer ;-) Kommst du oder soll ich mich auf den Weg machen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,919
Ich habe für heute Schichtkohl vorbereitet - mal wieder :oops:
633
3,602
59,500
59,500
7,471
3,384
903
Hatte den Gedanken nämlich heute auch, aber hier isst das ausser mir auch keiner... :sad:
59,500
903