Hallo ihr Lieben,
kennt jemand den Woombie Puckbeutel? Gibt`s bei der Tragemaus. Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Würde mir den gerne zulegen in der Hoffnung, den gewünschten Puckeffekt zu haben, ohne dass der Knirps sich in null-komma-nix da raus gewurschtelt hat. Aber in Anbetracht des Alters meines Sohnes und der deshalb nicht mehr allzu langen Zeit des Puckens wollte ich den nun nicht einfach auf gut Glück kaufen und das Geld im Zweifelsfall zum Fenster rausschmeissen...Ohne pucken geht`s so gut wie gar nicht. Mal tagsüber ganz dicht an Mama gekuschelt, aber für etwas längere Schlafphasen nachts braucht er noch die Begrenzung um einigermaßen ruhig zu schlafen (und Mama um überhaupt ein Auge zu zu kriegen ;-) )
Ich freue mich, wenn mir hier jemand weiter helfen kann...
Liebe Grüße
Mia
Kommentare
655
Vielleicht hat ja jemand mal Lust, sich den bei der Tragemaus mal anzuschauen und zu schreiben, was er davon hält...!?
Mia
1,208
ich finde das Preis-Leistungsverhaeltnis vom Woombie nicht gut. Ich finde ein grosses Handtuch mit einem weichen Band mit Klettverschluss verschlossen ist genauso gut und vorallem sehr sehr viel guenstiger. Und jenachsem wie gross dein Kind ist, passt der Woombie nicht lange.
lg ed