Ich muss echt mal doof fragen..jetzt wenn das Wetter schlechter wird..habt ihr Tipps zum beschäftigen von kleinen wuselkindern?
Klar..man kann auch mit matschklamotten raus..aber was kann man noch alles machen..mein Sohn muss laufen ,sich bewegen..ich hab mal überlegt unseren indoorspieltplatz auszuprobieren,aber ist das nicht zu frueh?
Kommentare
903
Sonst würde mir noch einfallen Schwimmbad oder Freunde besuchen, nen richtigen Indoorspielplatz gibts hier nicht, ab und zu dürfen meine in so ein grosses Bällebad mit Rutschen im Spielzeugladen, aber eigentlich meide ich das auch lieber, sind halt die totalen Infektschleudern...
1,148
Vielleicht wär Kinderturnen noch was für euch, falls es Angebote gibt und das mit deinen Arbeitszeiten kombinierbar ist.
3,896
Ich war letztes Jahr mit beiden mal im Indoorspielplatz, ging schon gut. Für meinen Geschmack allerdings teuer und laut, von daher gehe ich lieber im Regen auf einen "normalen" Spielplatz.
59,500
ich werd auch einfach auf gute Kleidung bauen ;-)
3,384
4,287
1,686
Da helfen nur neue Spiele zu Hause, wir holen dann immer aus der Bobliothek Leihspiele, spielen Verstecken hier zu Hause etc ... mit Wasser plempern war hier auch immer der Hit, ich hab ein großes Handtuch ausgelegt in der Küche (wegen Rutschgefahr, wenn der Boden nass wird), Schüssel mit warmen Wasser, Teller, Töpfe, Tiegelchen, Suppenkellen etc. - hat ihr immer riesigen Spaß gemacht.
2,615
Was immer gut geht, ist Freunde besuchen... Kaffee für die Mütter, Spielkameraden für die Kinder... echte Entspannung auch bei Regenwetter!
3,896
Bäh, bald geht die Dauer-Krank-Zeit wieder los, kein Bock!
1,977
oder nehmt ihr in kauf, dass die nass wird?
also regenjacke mit kapuze und gummistiefel haben wir, aber eben nur normale hosen...
59,500
Klar gibt's die! Auch Matschhosen genannt ;-)
1,977
ich mit meinen "ich bekomm sofort 'nen schnupfen und dann innerhalb von 24h eine obstruktive bronchitis"-knirps moechte gerne auf nummer sicher gehen...
59,500
1,977
3,896
7,740