Hallo,
was nehmt ihr so zum baden. Meine Kleine hat trockene Haut und ich hab von der Hebamme ein Babyoel (aus der Bahnhof-Apotheke in Kempten/Allgäu) bekommen. Geht auch das Babyoel von Weleda? Ich möchte statt reines Wasser doch ein Oel nehmen wegen der trockenen Haut.
Gruß Sanne mit Sophie 14.06.04
Kommentare
920
ich habe das öl auch vonmeiner hebamme bekommen, aber ich nehme es nicht zum baden, sondern öle meinen spatz nach dem baden schön ein damit. ist doch effektiver und er bekommt gleichzeitig eine schöne massage, die ihm gut tut. :razz:
73
Ich habe von meiner Hebamme reines Mandelöl bekommen und hole mir das jetzt immer in der Apotheke. Ich gebe davon einige Tropfen ins Badewasser und reibe meine Maus hinterher damit ein. Sie hat seitdem eine wunderbare Haut.
59,500
Zu Massagezwecken habe ich ausschließlich Calendula-Öl von Weleda verwendet...
:byebye01:
Gisela
952
3,093
59,500
Aber eigentlich haben wir lediglich ein paar mal Muttermilch ins Badewasser gegeben. Die ist ja eh für alles gut
Ich würds aber auch nicht übertreiben mit Zusätzen... als Arthur am Anfang sone trockene Haut hatte, haben wir ihn ein wenig mit dem Mandelöl eingeölt (kannst du gut mit ner Massage verbinden ;-), das hat geholfen, aber ich glaube, das hätte sich auch ohne gegeben...