Wenn alles gut geht, gibts heute entweder Kartoffeln mit gedünstetem Gemüse oder aber nach ausdrücklichem Wunsch :scratch.: Spaghetti Bolognese, mein Mann scheint ja wieder Fit zu sein
Hee, Dr. Boyer auch wieder mal im Lande :sunny: ! Hier gab's Brot mit Belag. Johann hatte: Spaghettiwurst (das ist diese vorgeschnittene Wurst für Wurstsalat), dazu Nutella auf einem Laugenbrötchen und Paprika. Alles natürlich immer schön abwechselnd gegessen. Und es stört ja auch keinen grossen Geist, wenn dann zwischendurch mal ein bisschen Nutella auf der Wurst landet :groggy:
Wir hatten Hühnersuppe und dabei habe ich gelernt, das schnelles auftauen im Topf, bei selbstgemachter Suppe keine gute Idee ist... Die Kinder habens aber nicht gemerkt *gg* Denen kannste aber auch ein Steak pürrieren und sie würden es toll finden....
Wir waren zum Grillen eingeladen, zum Fleisch gab es Schafskäse, Kartoffeln, Gurke aus dem Ofen und Bohnen im Speckmantel. Als Nachtisch gab es Eistorte vom Grill :happy273:
Doro, die Balsamicosauce klingt interessant. Ich glaube, ich lade mich mal zum Essen bei dir ein :fungif52:
Gestern gabs bei uns TK Pizza.
Hatte nach der Frühschicht die Kids abgeholt, dann kurz zu Hause ausgeruht, dann waren wir auf nem Orgelkonzert in einem Münster und dann einkaufen und weil es spät war, haben wir dann die TK Dinger geholt. Die nächste ist aber wieder selbstgemacht.
Im Kiga gab es gestern Gemüseeintopf mit verschiedenen Brotsorten und Nachtisch.
Super, Doro, da freu ich mich. Ist es dir recht, wenn ich dir vorher eine Liste einreiche, was ich alles lecker fand, was du bisher gekocht hast ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
3,602
1,300
59,500
59,500
59,500
1,756
Doro, die Balsamicosauce klingt interessant. Ich glaube, ich lade mich mal zum Essen bei dir ein :fungif52:
3,873
Hatte nach der Frühschicht die Kids abgeholt, dann kurz zu Hause ausgeruht, dann waren wir auf nem Orgelkonzert in einem Münster und dann einkaufen und weil es spät war, haben wir dann die TK Dinger geholt. Die nächste ist aber wieder selbstgemacht.
Im Kiga gab es gestern Gemüseeintopf mit verschiedenen Brotsorten und Nachtisch.
59,500
Aber gerne, liebes Engelchen.
1,756