komische Stimme

alina.malina.m

953

bearbeitet 12. 09. 2010, 20:35 in Kranke Kinder
Es ist wieder zum WE passiert. Connor hat so eine komische Stimme seit heute. Es ist mir gestern aben schon aufgefallen, dass seine Stimme etwas brüchige wird. Heute klingt es so, als hätte er sich heiser geschrieen. Im Moment kann er gar nicht schreien, ich höre ihn kaum.

Auch wie sonst immer ist er gut drauf, hat sonst keine Hinweise auf eine Erkältung, kein Fieber, kein Schnupfen, kein Husten. Essen tut er gut, schlafen auch.

Es ist ja auch nicht so, dass er die letzten Tage übermäßig viel geschrieen hat. Letzte Woche, als er so krank war, da hat er mehr geweint als sonst. Aber seit Di ging es ihm besser. Kann es noch davon kommen? Was kann ich so machen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armer kleiner Kerl! Ich hab leider keine Ahnung. Aber wenn er normal atmet und auch sonst nicht irgendwie angeschlagen ist, würde ich mir keine Sorgen machen! Anja ist leider im Urlaub, aber vielleicht weiss sonst jemand, was das sein könnte..!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab keine Ahnung, finde es aber jetzt eher unbedenklich. Wenn es allerdings bis Montag nicht verschwunden ist, würde ich überlegen, ob ich das mal einem Arzt zeige.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm, ich hätte vermutet, dass er vllt. eine halsentzündung hat. wenn er aber gut trinkt und sonst auch fit ist, würde das ja eher nicht passen.
    ich würd`s ggf. abklären lassen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie geht es ihm denn ?
  • alina.malina.m

953

Hallo,

etwas verspätet aber die Antwort kommt doch noch!!! ;-)

Da wir an dem Tag nachts in Urlaub hätten fahren müssen, habe ich bei einer KiA Praxis, die Dienst hatte, angerufen und gefragt, ob ich vielleicht vorbei kommen soll. Weiß zwar nicht, ob es die KiÄ am Telefon war oder nur die Vorzimmerdame, hat sie zu mir gemeint, dass ich mir da keine Gedanken machen soll(und nicht so viel im Internet lesen). Da sind wir auch dabei geblieben. Ich habe mit dem Plastiklöffel in den Hals reingeschaut und nix auffälliges oder rotes festgestellt. Gut, ich bin kein Arzt. Sind dann ganz normal in Urlaub gefahren. Ich dachte nur, es gibt dort auch Ärzte, swenn es wirklich schlimmer sein sollte.

Die nächsten 1-2 Tage war die Stimme so gut wie gar nicht da, man hat ihn kaum gehört(gut für die Nachbaren, denn das Haus war echt hellhörig!!!). Danach wurde es vom Tag zu Tag besser, so ganz habe ich es nicht mitgekriegt, wann er wieder normal war. Aber die letzten Tage war er auf jeden Fall genauso laut wie ich ihn kenne.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das fällt wohl unter Selbstheilungskräfte :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum