2 Tage Fieber, dann 2 Tage nix, nu wieder...

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 1. 09. 2010, 11:27 in Kranke Kinder
Was kann das sein? Annika hat am Donnerstag plötzlich 40 Grad gefiebert mit Schüttelfrost und co. Freitag waren wir beim KiA. Der konnte nichts feststellen. CRP war nicht erhöht, Hals, Lunge, Ohren alles supi. Er meint viraler Infekt und ich bekam Globuli. Am WE war dann auch alles wieder gut, sdie war fit und hatte keine Temperatur mehr. Heute Abend hatte sie wieder so kalte Hände und siehe da, Fieber ist wieder bei 38.7... :sad:

Was kann das denn sein???

Morgen vormittag ist eigentlich ein Kindergeburtstag. Kann ich hingehen, wenn Temperatur normal ist? Oder wäre es noch zuviel Stress?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, schwierig. Sonst gar keine Symptome? Backenzähne? Ich habe mich im Zweifel an die Regel ein Tag fieberfrei bevor es Unternehmungen gab
  • rajenriverrajenriver

4,287

Sonst gar nichts....Ich kann kein Durchbrechen der Zähne sehen, wobei man das ja nie ausschliessen kann. Bei ihr kamen auch schonmal die Zähne über Nacht. Sie hatte lange keine Beschwerden dadurch...
  • AnjaHAnjaH

25,096

3 Tage Fieber ..oder vielleicht doch einfach ein Virus...

Ich würde auch schauen wie sie morgen drauf ist und ob sie fieberfrei ist..
  • rajenriverrajenriver

4,287

Aber beim 3 Tage Fieber hätte sie doch auch 3 tage durchgehende temperaturen? Sie hatte ja nur Donnerstag und Freitag Temp. Samstag und Sonntag war nichts. Montags dann nur abends, heute auch nur abends leichte Temperaturen.(38,5) :traurig41:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und wie geht es ihr?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Müde, nölig, aber fieberfrei...So war es tagsüber seit Montag immer. Haben sämtliche Aktivitäten für diese Woche erstmal abgesagt dann kann sie ausruhen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum