Huhu ich bin es+11 :rolleyes: hab heut schon gemacht der war neg:( und naja seit heut bin ich müde und mir is übel und de brust schmerzt schon seit in paar tagen:D kann ja aber auch alles von der mens sein:rolleyes:
Ja am besten noch ein paar Tage warten.Evtl war die Einnistung später und das HCG kann noch nicht im Urin festgestellt werden. Wann testetest du wieder? Ich hab nur leichtes Brust ziehen und tempi war heute Morgen bei 37.08 ich mess morgen nochmal.
Ja das kann sein. Wahrscheinlich morgen wieder hab in großpack daheim liegen:D ich mach mich da auch ne so heiß ich teste einfach gern:D meine tempi lag heut bei 37.24 ma schaun was das wird. Wo liegt den deinw cl?
CL liegt bei 36.5 und bei dir? Ich hatte den einen Test auch noch Zuhause, aber ich warte noch ab.Bin zwar sehr ungeduldig grad, aber mag net wieder einen negativen in der Hand halten. Wie oft habt ihr Bienchen gesetzt?
Bei 36.9. Ne ich kann nie abwarten. Klar in neg test is doof, aber so weis ich zeitig bescheid, is mir lieber wie unswissenheit:D wie oft weis ich ne, aber 1 tag vor es und ihr?
Sorry konnte nich eher schreiben. Bilder kann man nur über die inet seite hochladen ich hab noch ein gemacht auf dem is was minimales zu sehen, aber ich hatte oft vls deswegen abwarten :rolleyes:
Ich seh da ne schwache 2. Linie:) einfach noch ma später testen dann is se bestimmt stärker :thumbup: und schonmal ganz leise glückwunsch:rolleyes: Sag ma is urbia wirklich komplett kostenlos? Bin am überlegen mich dort anzumelden, weil dir zb haben:)
Danke schön:-* Ich hoffe es ist keine VL!!! Also man muss da nix Zahlen. War früher schon mal dort da ich schon 2 Mal schwanger war, aber leider 2 spätaborten hatte. Da war es kostenlos und jetzt auch. Wer sagt denn das es was kostet? :-) Los komm doch :-)
Ich denke ne sieht rosa aus:) aber ich drück dir trotzdem weiter die daumen:rolleyes: niemand ich dacht nur weil mynfp oder so was kostet:) oh das tut mir leid
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
203
203
14
Wann testetest du wieder?
Ich hab nur leichtes Brust ziehen und tempi war heute Morgen bei 37.08 ich mess morgen nochmal.
203
14
Ich hatte den einen Test auch noch Zuhause, aber ich warte noch ab.Bin zwar sehr ungeduldig grad, aber mag net wieder einen negativen in der Hand halten.
Wie oft habt ihr Bienchen gesetzt?
203
14
Heute hab ich deutlich stärkere Brustschmerzen.Trau mich aber einfach nicht nochmal zu Testen.
Hast du heute nochmal getestet?
14
14
203
14
Also bei mir ist auch etwas zusehen.
Sieht auch nicht aus wie eine VL.
Ich Versuch es mal hoch zu laden.
203
14
203
14
203
14
203
14
203
14
Das ist doch super:-D
Mein tempi ist auch bei 37.4 immer noch hoch.
203
Sag ma is urbia wirklich komplett kostenlos? Bin am überlegen mich dort anzumelden, weil dir zb haben:)
14
Ich hoffe es ist keine VL!!!
Also man muss da nix Zahlen.
War früher schon mal dort da ich schon 2 Mal schwanger war, aber leider 2 spätaborten hatte.
Da war es kostenlos und jetzt auch.
Wer sagt denn das es was kostet? :-)
Los komm doch :-)
203
14
Ist wirklich toll in dem Forum.
203
16
203