Gefahr für Bauchkrümel wenn Bruder inhaliert?

bearbeitet 31. 08. 2010, 12:17 in Schwangerschaft
Seit gestern hat Henri mal wieder obstruktive Bronchitis und muss alle 4 Stunden mit Salbutamol und Atrovent inhalieren. Der Kinderarzt hat mich gestern gewarnt, ich dürfe auf gar keinen Fall auch nur die kleinste Menge davon miteinatmen - ob nicht mein Mann oder eine Oma das machen kann. Leider ist mein Mann derzeit auf Dienstreise und Großeltern haben wir hier auch nicht vor Ort.

Lt. Embryotox besteht bei beiden Medikamenten keine Indikation, dass die während der SS nicht angewendet werden können - das trifft ja nicht mal zu... Wenn ich was einatme, dann doch nur klitzekleine Mengen, weil ich meinen Sohn auf dem Arm habe :scratch.: Ich bin jetzt etwas verwirrt, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum