Nachtlicht ist geschmort

kabanykabany

476

bearbeitet 1. 09. 2010, 14:40 in Babyprodukte
Hallo,

was glaubt ihr, wie ich mich erschreckt habe! Irgendwann am Abend rief mich Jakob nochmal in sein Zimmer. Naja, das übliche halt..."ich hab Durst...", "ich muss nochmal pullern...".
Neben seinem Bett ist eine Steckdose, darin Nacht für Nacht das Nachtlicht. Diesmal fiel mir ein komischer Geruch auf und siehe da: die Plaste des Nachtlichtes war geschmort. Oh Hilfe! Ich will mir gar nicht ausdenken, was hätte passieren können.... (Schön, dass unsere Rauchmelder seit Monaten rumliegen und n i c h t an der Decke hängen :flaming01: )
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wohin wende ich mich denn? Ich will eigentlich nur warnen. Der Hersteller müsste informiert werden. Der steht aber nicht auf dem Nachtlicht. Da steht "Dim Night Light AC230 V 50/60 Hz 1 W". Ich habe auch schon ein bissel gegoogelt, aber ich finde es nicht. Nur ein ähnliches im berühmten Auktionsportal. Dort steht aber auch kein Hersteller. Und ich weiß nicht mehr, wo ich es gekauft habe...
Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße,
Katja

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum