Sind sie ok als zb Zweitpaar? War heute beim L**L und die haben da recht schöne Stiefekchen für die Kleinen. Die Sohle ist biegsam und der Schuh recht weich. Eignen sich solche "BilliG" Schuhe als zB zweitpar? Ich kann doch nicht zwei Paar Schuhe für 70 Euro kaufen. Ich brauche aber mind 2, weil eins immer iregendwie nass oder schmuddelig ist. Zudem brauch ich ja nun noch etwas halbhohe Schuhe, für den Winter aber auch dickere Steifel...Das ist ja alles nicht zu bezahlen... :baby14: ;-)
Kommentare
3,896
Ich persönlich kaufe lieber gebrauchte Schuhe von den Marken, die ich kenne und wo ich weiß, dass sie meinen Kindern auch anständig passen. Finde ich beim Discounter immer etwas schwierig, weil die Größen immer so unterschiedlich ausfallen. Zumindest meine Erfahrung.
59,500
Greta hatte die schon im letzten Jahr und ich finde die super. Für 10 Euro kann sie die bitte als BobbyCar Schuhe und Gartenschuhe benutzen.
Die Passform ist auch toll.
4,287
Achja. Sollte die Sohle in allen Richtungen biegsam sein? also diese lassen sich jetzt wohl biegen, aber eben nur so in Laufrichtung, versteht mich jemand?
25,096
1,922
675
59,500
5,435